Familienhund-Malching e.V.

Familienhund-Malching e.V.

Administrator:
Art des Vereins:
Hundesportverein
Statistik:
4 Mitglieder, 6 Bilder
Beschreibung:
Hundeausbildung vom Welpen bis zum Hundesenior aber auch die Ausbildung von Hunden mit körperlichen und seelischen Einschränkungen stehen auf unseren Fahnen. Bei uns ist die theoretische Schulung Pflicht (Rechte und Pflichten, Erste Hilfe, Parasiten uvm.). Aber auch die Beratung von Kommunen und Verbänden kommt bei uns nicht zu kurz. Sehr wichtig ist für uns ebenfalls die Jugendarbeit und das Einbinden der ganzen Familie in die Hundeausbildung aber auch Besuche von Altenheimen und Pflegeheimen sowie Kindergärten und Schulen gehören in unser Programm. Besuchen Sie doch einfach einmal unsere Homepage oder den Übungsplatz.
Anschrift des Vereins
Urfar 2
94094 Malching
Deutschland
Website:
https://http://www.familienhund-malching.de
Kontaktperson
Josef Hellinger
Tel.:
08573969734
Fax.:
08573969735
Unser Angebot
Dummytraining,  Fährtenarbeit,  Obedience,  Turnierhundesport,  Basisarbeit,  Welpen,  Jugendarbeit
Gründungsjahr
2009
Unser Verband
Sonstige
Unsere Trainingszeiten
Samstag: von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Sonntag: von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wer wir sind und was wir machen
Hundeausbildung vom Welpen bis zum Hundesenior aber auch die Ausbildung von Hunden mit körperlichen und seelischen Einschränkungen stehen auf unseren Fahnen. Bei uns ist die theoretische Schulung...
Die Geschichte des Familienhund-Malching e.V.
Gegründet: 31.01.2009
Mitglieder: über 18 Jahre 85 unter 18 Jahre 32
Hunderassen: alles vom Dackel bis zur Dogge
Hauptausbildung: Familienhunde die nicht nur auf den Hundeplatz sicher sind sondern...
Neueste Mitglieder
hbauer60
hbauer60Mitglied seit
20.11.2010
Dog-Dream@t-online.de
Dog-Dream@t-online.deMitglied seit
13.04.2011
hans1206
hans1206Mitglied seit
03.05.2011
Rosenherz2007
Rosenherz2007Mitglied seit
03.10.2011
Hier findet Ihr uns
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
8 Minuten