ACANA

pele2702
Tagebuch von pele2702
Wir sind sehr zufrieden

Geschrieben am 03.11.2016

Tester-Bewertung:

Pele frißt nun seit einigen Tagen früh nur noch Acana, es bekommt ihm gut und es ist lecker. Anfangs war der Kot etwas weich, das hat sich inzwischen gegeben. Ich habe Pele bisher noch nie Seniorenfutter gegeben, mit Acana sind wir sehr zufrieden.

Bewerte diesen Eintrag:

13 Daumen hoch

5 Kommentare

pele2702
am 09.11.2016 05:41 Uhr
Danke! Pele frißt Acana weiterhin sehr gern.Ich habe ihm bisher Wolfsblut für erwachsene Hunde aller Altersgruppen mit niedrigem Proteingehalt gegeben, auch diese verschiedenen Sorten sind ihm sehr gut bekommen und haben ihm super geschmeckt. Es gab bei Pele noch nie Probleme mit Futterumstellungen.GLG
Kathrin16041979
am 10.11.2016 18:44 Uhr
Ich habe mit meinem Mopsi auch Probleme mit Futterumstellung, zumal der Gute auch nicht viel verträgt. Für den Pele wünschen wir weiterhin viel Spaß beim Futtern!
Bis jetzt alles bestens

Geschrieben am 26.10.2016

Seit zwei Tagen mische ich nun früh Acana in das Diätfutter. Pele schmeckt es super, der Napf ist ganz schnell leer. Es bekommt ihm sehr gut und der Kot ist fest, besonders wichtig nach seiner Darmerkrankung.Der Anteil des neuen Futter wird nun täglich erhöht und wenn alles klappt wird Pele zum Ende der Woche früh nur noch Acana bekommen. Abends gibt es wie bisher Nassfutter.

Bewerte diesen Eintrag:

14 Daumen hoch

4 Kommentare

pele2702
am 28.10.2016 07:04 Uhr
Dankeschön!
Shibaherz
am 01.11.2016 00:32 Uhr
Ich drück die Daumen für den lieben Pele
Pele ist wieder gesund

Geschrieben am 24.10.2016

Endlich können auch wir mit dem Test beginnen. Heute habe ich Pele einige Kroketten aus der Hand gefüttert, sie haben ihm sehr gut geschmeckt und er wollte gleich mehr. Ich stelle ihn aber ganz langsam um. Morgen früh werde ich etwas Acana unter sein Diätfutter mischen und hoffe, es bekommt ihm.

Bewerte diesen Eintrag:

17 Daumen hoch

6 Kommentare

pele2702
am 25.10.2016 05:19 Uhr
DANKE!!
Mein bester Schatz
am 25.10.2016 18:50 Uhr
Hast du schon probiert Pele...Schmeckt es gut!!!
Hurra, wir sind dabei

Geschrieben am 17.10.2016

Am 12. 10. erhielt ich die freudige Nachricht, dass wir an der Acana-Testaktion teilnehmen können. Noch am gleichen Tag kam der große Sack Seniorenfutter für meinen 11jährigen kleinen Münsterländer Pele.
Leider konnte er das Futter bisher noch nicht probieren, er hat eine Darmentzündung und muss strenge Diät einhalten. Sobald er gesund ist, melden wir uns wieder.

Bewerte diesen Eintrag:

25 Daumen hoch

13 Kommentare

pele2702
am 22.10.2016 14:08 Uhr
Danke, es geht Pele besser. Montag müssen wir nochmals zum TA, wenn der das OK gibt, beginnen wir langsam mit dem Testen
Mein bester Schatz
am 24.10.2016 15:11 Uhr
Hey Süsser,jetzt aber ran ans lecker Futter.Weiterhin alles Gute für dich..
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?