Die große Swiffer-Testaktion auf dogSpot

tinabock7
tinabock7
Unser Tagebuch
Eintrag vom 25.04.2013
Der Gewinn ist angekommen
Bist Du zufrieden?
Vielen lieben Dank. Wir sind überwältigt und haben unsere Bestellung bei Petobel schon getätigt.
Eintrag vom 23.04.2013
Gewonnen
Bist Du zufrieden?
Vielen lieben Dank, dass ich an diesem tollen Produkttest von Swiffer, teilnehmen durfte.

Wahnsinn ist jedoch, dass ich gewonnen habe. Wir freuen uns riesig auf den Petobel Gutschein und den Swiffer Jahresvorrat.

Vielen lieben Dank.
Eintrag vom 17.04.2013
so macht es Spaß
Bist Du zufrieden?
Gründlich und schnell geht das Abstauben mit dem Swiffer.

Es macht richtig Spaß.

Er erleichtert die Arbeit ungemein. Ich bin begeistert
Eintrag vom 14.04.2013
Für`s schnelle Zwischendurch
Bist Du zufrieden?
Wenn es mal schnell gehen soll ist der Swiffer gut geignet.
Eintrag vom 11.04.2013
Auch bei der Arbeit
Bist Du zufrieden?
Heute hatte ich den Swiffer Staubwedel mit zur Arbeit genommen.

Auf unseren Schreibtischen können wir den Staub ziemlich schlecht entfernen, da so viele Kabel herumliegen. Mit dem Swiffer ging das aber ganz leicht, da er überall hin kommt. Auch die Bildschirme sind jetzt wieder Staubfrei.
Eintrag vom 09.04.2013
Praktisch für alle Böden
Bist Du zufrieden?
Parkett, Laminat und Fliesen werden schnell ganz sauber mit dem Swiffer.

Das Tuch nimmt viel Staub und Haare auf und kann sehr lange gebraucht werden.
Eintrag vom 07.04.2013
Schluss mit Staub und Hundehaare
Bist Du zufrieden?
Jeden Tag auf`s neue erstaunt es mich wie mühelos die Hausarbeit mit den Swiffer Produkten geht.

Auch Freunde und Bekannte wollen sich jetzt diese "kleinen Helfer" auch anschaffen, da Sie bei uns
gesehen haben, wie praktisch und effektiv diese Swiffer Produkte sind.
Eintrag vom 04.04.2013
Leicht
Bist Du zufrieden?
Federleicht entstaubt der Swiffer selbst empfindliche Teile.
Eintrag vom 03.04.2013
Vielseitig anwendbar
Bist Du zufrieden?
Auch Planzen kann man mit dem Swiffer wunderbar entstauben, da er so sanft ist.
Eintrag vom 02.04.2013
Einfach und effektiv
Bist Du zufrieden?
Mühelos macht es Spaß, sauber zu machen.
Da ist selbst "Whiskey" ganz verblüfft, wie schnell und gründlich das
jetzt geht.
Eintrag vom 01.04.2013
Kein April Scherz
Bist Du zufrieden?
Beider Swiffer Produkte haben mich restlos überzeugt. Es sind super gute Haushaltshelfer, die
das Leben ungemein erleichtern.

Heute waren die Schränke von oben dran. Selbst hier ging das Staubwischen mühelos und ohne Hilfsmittel. Vorher musste ich immer eine Trittleiter benutzen.
Eintrag vom 31.03.2013
Macht Spaß
Bist Du zufrieden?
Auch meine Tochter hat jetzt Spaß am Abstauben.

Selbst Lampen an der Decke kann man so mühelos erreichen.
Eintrag vom 29.03.2013
Staubfrei
Bist Du zufrieden?
Egal ob wenig Platz, oder wie hoch die zu putzende Stelle ist, mit dem Swiffer ist
das kein Problem.

Schwierige Stellen schafft man mühelos.

Es fällt auch kein Staub herunter und es wird nichts aufgewirbelt, der "Staubmagnet"
hällt alles fest.
Eintrag vom 28.03.2013
Staubwischen
Bist Du zufrieden?
Heute wurde der Swiffer Staubwischer getestet.

Ganz toll ist, dass man ihn auf verschiedene Längen ausziehen kann, so erreicht man auch Stellen,
die weiter weg bzw. hoch sind.

Man kommt ganz toll auch an enge Stellen.

Fast wie ein Magnet, wird der Stau angezogen und er bleibt schön am Staubfänger hängen.
Eintrag vom 27.03.2013
Klasse für alle wischbaren Böden
Bist Du zufrieden?
Auch auf Parkett ist der Swiffer wunderbar anzuwenden.

Minimaler Aufwand aber eine große Wirkung. Alles wird super rein.

So einfach, dass es einfach Spaß macht.
Eintrag vom 26.03.2013
Vielseitig
Bist Du zufrieden?
Da die Reinigung bei Fliesen ganz problemlos ging, war heute die Treppe dran.
Auch hier ist die Reinigung sehr einfach und effektiv.
Eintrag vom 25.03.2013
So macht wischen Spaß
Bist Du zufrieden?
Heute ging es los.

Das Tuch lässt sich sehr einfach anbringen und bleibt auch an Ort und Stelle.

Haare und Staub wurden sehr gut aufgenommen und der Boden schön sauber.

So einfach kann eine gute Reinigung sein, dank Swiffer.

Unser "Whiskey" hatte dabei auch seinen Spaß.
Eintrag vom 24.03.2013
Es kann losgehen
Bist Du zufrieden?
Blitzschnell zusammen gesteckt und zum platzsparenden Verstauen kann man diese Swiffer Wischer und Staubwedel super schnell wieder auseinander nehmen.

Das finden wir super.
Eintrag vom 22.03.2013
Klein aber oho
Bist Du zufrieden?
Sehr Platz sparend. Aber alles ist enthalten, was man für eine gründliche Reinigung braucht.

Einfach zusammen stecken und es kann los gehen. Kinderleicht.
Eintrag vom 21.03.2013
Ankunft
Bist Du zufrieden?
Heute ist das Swiffer Paket angekommen, vielen Dank.
Ich konnte alles schnell und leicht zusammensetzen und ich freue mich schon
sehr auf Morgen, da kann es dann losgehen.

Schön finde ich, dass man alles wieder auseinander nehmen kann, denn
so kann man es super platzsparend aufbewahren.l
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Chrisdine
ChrisdineOnline seit
12 Minuten
willswilson
willswilsonOnline seit
17 Minuten