Die große Swiffer-Testaktion auf dogSpot

Die große Swiffer-Testaktion ist beendet!

Sowohl Menschen als auch Tiere verlieren täglich Haare. Insbesondere beim Waschen und Bürsten ist der natürliche Verlust am größten. Auch Haustiere verlieren kontinuierlich Haare, besonders beim Abwerfen des Winterfells im Frühjahr: Das zusätzliche Fell, das die vierbeinigen Freunde im Winter gegen die Kälte geschützt hat, fällt mit steigenden Temperaturen und länger werdenden Tagen aus. Regelmäßig müssen jetzt Haarbüschel im gesamten Haus entfernt werden.

Deutschlands Hundebesitzer haben getestet!

Wir haben 100 Tester gesucht und eine wahre Flut an Bewerbungen erhalten. So hat am Ende das Los entschieden, wer bei unserer Swiffer Aktion dabei sein durfte.

Die glücklichen Tester haben die Swiffer-Produkte dann über mehrere Wochen auf Herz und Nieren getestet und darüber in ihren Tagebüchern berichtet.

Die Ergebnisse sehen Sie hier! Lesen Sie in den Tagebüchern nach, welche Erfahrungen die Hundebesitzer im Kampf gegen Staub und Haare gemacht haben.

Wir präsentieren die Gewinnertagebücher

Wie haben die Swiffer-Produkte bei den Testern abgeschnitten? Hier erfahren Sie alles!

ninaschroter359 testet Swiffer
ninaschroter359
Einfach klasse!
So, nun habe ich die Swiffer Produkte schon eine ganze Weile ausprobiert und kann ganz klar sagen ... TOP!!!Ob ich hoch oben auf meinen...
janajasmund testet Swiffer
janajasmund
Swiffer... Ein Gewinn für Tierhalter
Erst einmal vielen lieben Dank, dass ich bei eurem Test mitmachen durfte. Ich muß sagen, Swiffer entfernt ohne große Mühe Hundehaare und...
nic_liebig testet Swiffer
nic_liebig
Katzenhaare überall
ich bin ganz begeistert - die ganzen kleinen Haare von unserer Katze bleiben hängen und der Staub (mussten vor dem Tapezieren die Wände...
evi-007 testet Swiffer
evi-007
Ich bin begeistert
Habe gestern frei gehabt und gleich mal die Swiffer ausprobiert.Zuerst ging es mit dem Staubwischer los. Ich habe alle Lampen und...
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online