Mango wird vermisst! Hilf jetzt mit, ihn sicher wieder nach Hause zu bringen!

Mango wird vermisstausblenden
Meine Rasse:
Deutscher Schäferhund-Labrador Retriever Mischling
Geschlecht:
Rüde
Mein Fell:
Schwarz, Braun, Grau
Größe & Gewicht:
55cm Schulterthöhe, 26kg
Chip-Nr:
900182000037075
Vermisst seit:
12.11.2016
Hilf jetzt bei der Suche nach Mango
 

Mango wurde zuletzt in 55262 Heidesheim am Rhein gesehen

Hinweise & Sichtungen

Vermisstmeldung von Mangos Frauchen

am 12.11.2016 05:32 Uhr
! ! ! VORSICHT ANGSTHUND ! ! !

Er ist am 04.07.2015 durch Feuerwerks-Raketen in Panik geraten und durch das Gartentor meiner Eltern in Mommenheim weggerannt. Da wir aber in Wiesbaden wohnen schafft er es unmöglich nach Hause.

Bis Anfang April war er im Lenneberger Wald bei 55257 Budenheim, konnte aber leider trotz sämtlicher Bemühungen nicht gesichert werden bevor er das Gebiet plötzlich verlassen hat.

LETZTE SICHTUNG war sehr wahrscheinlich Ende Oktober 2016 in den Feldern zwischen 55288 SCHORNSHEIM, 55278 UNDENHEIM, 55278 HAHNHEIM, 55288 UDENHEIM gesehen !!!
Bitte in dieser Gegend verstärkt die Augen offenhalten!!!

Solange es allerdings keine weiteren Sichtungen (bestenfalls mit Foto) als Bestätigung gibt, könnte er mittlerweile theoretisch überall sein, daher die Bitte BUNDESWEIT, verstärkt in RHEINLAND-PFALZ, die Augen offen zu halten und weiter zu verbreiten!!!

Schon als Junghund hatte er schwere HD und die Schmerzen bis zur OP haben seine Unsicherheit und Angst entsprechend stark verstärkt. Durch die OP (Fermurkopfresektion) hinkt er normalerweise hinten links ganz leicht. Je stärker er das Bein belastet, umso schlimmer wird es. Vermutlich humpelt er durch die Suche nach Futter sichtbar.

Da er so extrem ängstlich ist und wirklich allem und jedem aus dem Weg geht wird er auch meistens nur selten oder gar nicht bemerkt.

Je mehr Menschen von Mango wissen, umso eher wird er hoffentlich bemerkt!!!


WICHTIGE HINWEISE BEI SICHTUNG :

Bei einer Sichtung KEINESFALLS FANGVERSUCHE, LOCKVERSUCHE oder VERFOLGUNGEN unternehmen!!!
Am besten nur versuchen zu sehen in welche Richtung er geht und versuchen ein FOTO / VIDEO zu machen…
Bitte SCHNELLSTMÖGLICH bei 0152-53496123 ANRUFEN und Bescheid sagen!!!


Auf MANGOs FB-Seite gibt es alle aktuellen Infos und Flyer sowie weitere Fotos und Videos... https://www.facebook.com/st.kiesel/
Katha Hildebrand
Eine Kooperation von:
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
31 Minuten