dogSpot - Hunde-Community mit Hundeforum

Henry Zarzitzky

Henry Zarzitzky ist erfolgreicher Hundetrainer mit einem breiten Angebot an individuellen
Erziehungsstrategien. Durch seine langjährige Tätigkeit mit und für den Erfogstrainer
Thomas Baumann gilt er als Spezialist für die alltagsgerechte Familienhunderziehung vor
allem im Bereich schwierige Hunde, er ist anerkannter Gutachter für das Hundewesen und
Inhaber beider Qualitätssiegel bei pet-group.
Die Stellung des Hundes in unserer heutigen Gesellschaft ist die eines Familienmitgliedes und das finde ich auch gut so, allerdings wird in vielen Familien einfach zufiel vom Hund verlangt.
Die Basis für ein harmonisches und unbeschwertes Miteinander von Mensch und Hund ist eine vertrauensvolle Beziehung.Gerade dann, wenn ein Hundewelpe in seine Menschenfamilie kommt, ist es sehr wichtig vertrauensvolle Maßnahmen zu etablieren um Vertrautheit zu schaffen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
2 Minuten