Polo H.d.T. 14.1.17 ( Labrador Retriever )

Polo H.d.T. 14.1.17 ( Labrador Retriever )

Polo H.d.T. 14.1.17s Profil

Labrador Retriever

Polo H.d.T. 14.1.17s Geschenke

Polo H.d.T. 14.1.17 hat 3322 Knochen
3322
Polo H.d.T. 14.1.17 hat 992 Goldene Knochen
992
Polo H.d.T. 14.1.17 hat 13 Hundekörbchen
13
Polo H.d.T. 14.1.17 hat 71 Beiss-Würste
71
Auf Achse von Gushti
Auf Achse von Gushti
Danke für den Feriengruss, lieber Polo!Weiter so und...
Futternapf von pele2702
Futternapf von pele2702
Reiseproviant lieber Polo, wünsche dir spannende Tage...
T-Bone-Steak von Ookami
T-Bone-Steak von Ookami
Dannke Polo, auf gar keinen Fall und pass du gut auf...

neuester Gästebucheintrag

Gushti
Lieber Polo, damit du etwas zum lesen hast wenn du aus den Ferien zurück bist....
Gestern war Hundeschule....vom feinsten...wir hatten einen anderen Trainer. Gushti und Shakira hatten den schon früher, ein temperamentvoller Italiener. Er war streng und hat auch korrigiert, hat aber auch alles erklärt und man durfte Fragen stellen. Beim einlaufen hat er erklärt, dass wir beobachtet werden, und wenns was zum verbessern gibt dann sagt er das. Wir mussten Fuss laufen, aber nicht so lahm...die Hundeführer mussten das fröhlich bringen. Auch ohne Leine, ich war gut aber Frauchen musste aufgestellter gehen. Warten musste ich, das Erika ziemlich weit weg, dazwischen ein Hochsprung. Hab super gewartet bis ich gerufen wurde....als Belohnung ein Gutzi klar.....aber wir mussten das ganze wiederholen weil das Erika mir das Gutzi gab als ich an ihr hochgesprungen bin, das geht so nicht.
Dann noch warten...die Hundeführer setzten sich auf einen Stuhl, wir durften uns nicht anschauen.
Etwa 5 Sekunden und dann aufstehen und zu uns zurückkommen und loben. Hab ich auch geschafft. Der Trainer meinte ich hätte vollstes Vertrauen in meine Chefin. Das hat sie natürlich hinderegschläckt.
Am Schluss hat er sich bedankt, Toni heisst er, fürs mitmachen, ob es uns gefallen hat, und wir seien eine tolle Gruppe.....
So, jetzt muss ich schliessen, bei den Nachbarn ist ein Hund zu Besuch, den möchte ich verjagen, aber ich darf ja nicht....erst wenn er auf unserem Grundstück ist, sagt Herrchen....
Ganz liebe Grüsse vom Peppy, dem Erika und dem Chef.....sicher erlebst du ganz viel in deinen Ferien...

Das Bild kommt am Schluss....

meine Bilder (16)

meine Freunde (38)

Polo H.d.T. 14.1.17

Marco Polo von Haselberg
Mitglied seit: 13.01.2017
Funktionen

Meine Familie

Über mich

mein Spitzname: Pöili
mein Geburtstag: 10.11.2013
meine Rasse: Labrador Retriever
mein Fell: Kurzhaarig, Schwarz
Größe und Gewicht: 60,0 cm, 38,0 kg

Mein Charakter

Selbstständigkeit:
AnhänglichEigenständig
Selbstbewusstsein:
ZurückhaltendMutig
Freundlichkeit:
UnfreundlichFreundlich
Neugier:
StubenhockerForscherdrang
Eigenwilligkeit:
SturZugänglich
Verspieltheit:
SpielmuffelClown
Sensibilitaet:
SensibelchenHarter Brocken
Gelehrsamkeit:
Null-Bock GenerationMastermind
Aufmerksamkeit:
ZappelphillipSinnesscharf
Temperament:
SchlafmützeHeißsporn
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Sunni 1
Sunni 1Online seit
5 Minuten
tierliebe2
tierliebe2Online seit
7 Minuten
Meiky110
Meiky110Online seit
25 Minuten