Hope

Hope

Gästebuch (18 Einträge)

neuen Gästebucheintrag schreiben
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 09.01.2017 17:03 Uhr
Eintrag löschen
och Schei... , Du bist ja immer noch nicht vermittelt
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 01.07.2016 10:20 Uhr
Eintrag löschen
Niemand hat erbarmen mit Dir ?
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 11.12.2015 11:43 Uhr
Eintrag löschen
Schei... , Du Süße bist ja immer noch nicht adoptiert !
Was ist den mit den Menschen bloß los ? Na ja , eigentlich nicht so verwunderlich.Wenn ich meine Ronja nicht aus dem Tierheim geholt hätte , ich hätte Dich garantiert genommen.
O.k. , wenn , hätte , würde , u.s.w. nützen rein gar nichts , ich weiß !!!
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 30.11.2015 13:44 Uhr
Eintrag löschen
einen möglichst geruhsamen Start in die neue Woche und "nichts ist verloren . Außer deine Mutter weiss auch nicht wo es ist . Dann ist es weg. Für immer."
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 08.11.2015 11:27 Uhr
Eintrag löschen
und nun einen geruhsamen Sonnwoch noch , aber :"Der einzige Ort , an dem man Frieden, Gesundheit , Reichtum und Glück stets findet , ist das Lexikon." (aus den Fliegenden Blättern , humoristisch-satirische Zeitschrift)
Juliane 87
Von Juliane 87 an Hope
Geschrieben am 28.10.2015 22:31 Uhr
Eintrag löschen
Hallo hope i h wünsche dir ganz ganz viel Glück für deine vermittlung .
Ganz doll Daumen gedrückt Jule
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 02.10.2015 11:35 Uhr
Eintrag löschen
wieder viel Glück Süße und einen sonnigen Start in ein süßes Wochenende denn :"Das deutlichste Anzeichen von Weisheit ist anhaltend gute Laune." (Michel de Montaigne 1533 - 1592 , französischer Philosoph)
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 02.08.2015 16:56 Uhr
Eintrag löschen
mann oh mann , los , adoptiert endlich die Süße ! Zwi Schäfer geht leider nicht bei mir , sonst hätte ich sie längst übernommen
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 06.07.2015 17:11 Uhr
Eintrag löschen
och mennoooooooo , immer noch nicht vermittelt ? Watn Scheiß aber auch und nienicht die Hoffnung (also Nomen es Omen Hope) aufgeben.mahn hat ja bekanntlich schon Pferde kot... sehen !
Alles erdenklich Gute Du süßes Glückskind (nach Deinem Unfall wenigstens !)
tomstep
Von tomstep an Hope
Geschrieben am 21.06.2015 16:28 Uhr
Eintrag löschen
noch immer hat sich niemand erbarmt ??? >
Erste Seite
Eine Seite zurück
1
2Eine Seite weiterLetzte Seite
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
44 Sekunden
YorkieDaniela
YorkieDanielaOnline seit
21 Minuten
oldschoolmeisje
oldschoolmeisjeOnline seit
22 Minuten