Apaly ( Puli )

Apaly ( Puli )

Apalys Profil

Puli

neuester Gästebucheintrag

Gast
Guten Tag Ihr Lieben,




wir sind aus dem Urlaub zurück und haben das schöne Wetter gleich mitgebracht.....

auch heute wieder ein , nix wie raus ins Feld...wir haben uns zuviel angezogen, puh..ist das warm, aber wir wollen nicht maulen..sind ja froh, daß endlich der da ist..oder ist es schon





Hier sind wir nochmals im


.....da sind natürlich auch die Hummeln fleißig am Sammeln..und die Oma marschiert wie ein Weltmeister.....der Teddy jappst auch ein wenig herum und so allerlei Blühendes ist zu finden...


wir wünschen Euch einen schönen
und für morgen einen angenehmen Wochenstart mit ganz vielen lieben ,

meine Bilder (2)

meine Freunde (12)

Apaly

Mitglied seit: 06.06.2009
Funktionen

Meine Familie

Über mich

mein Geburtstag: 04.09.2005
meine Rasse: Puli
mein Fell: Langhaarig, Weiß
Größe und Gewicht: 40,0 cm, 11,5 kg
Ich bin gechipt
Ich bin kastriert / sterilisiert

Mein Charakter

Selbstständigkeit:
AnhänglichEigenständig
Selbstbewusstsein:
ZurückhaltendMutig
Freundlichkeit:
UnfreundlichFreundlich
Neugier:
StubenhockerForscherdrang
Eigenwilligkeit:
SturZugänglich
Verspieltheit:
SpielmuffelClown
Sensibilitaet:
SensibelchenHarter Brocken
Gelehrsamkeit:
Null-Bock GenerationMastermind
Aufmerksamkeit:
ZappelphillipSinnesscharf
Temperament:
SchlafmützeHeißsporn
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Melissak
MelissakOnline seit
9 Minuten