Hundegruppen

Kleine Hunde ganz groß

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
(keine)
Gegründet:
am 05.06.2014 11:21 Uhr
10065 Mitglieder
51 Beiträge
Gegründet:
am 05.06.2014 11:21 Uhr, 10065 Mitglieder, 51 Beiträge
Beschreibung:
Kleine Hunde sind die Größten!

Das weiß jeder, der sich glücklich schätzen darf, einen solchen Mini-Hund zur Familie zu zählen. Und darum haben wir diese Gruppe gegründet!

Hier darf über alles geschrieben und berichtet werden, was unsere Kleinsten zu den Größten macht.

Wir freuen uns über Eure Beiträge!

Euer Hill’s Small & Miniature-Team
Kleine Hunde ganz groß
Kleine Hunde ganz groß

Welche Mini-Rasse ist Euer Favorit?

nicolemariakuester
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
Ganz klar Zwergpinscher.
Das sind super Tiere, total verspielt, anhänglich und treu. Bin froh das so einer bei mir gelandet ist.
Dennoch kommt in 3 Wochen ein Dackel-Mix Junghund (6 Monate) noch zu uns
PitaPata - Personal picturePitaPata Dog tickers
lana3
  • Forenwelpe
Beiträge: 9
Auf jeden Fall malteser ❤
20dori15
  • Forenwelpe
Beiträge: 5
meine Favoriten sind Dackel und ratoneros Andaluz,
Habe einen Pinscher -ratonero mix aus Spanien Hündin und es leben noch ein Kaninchendackel rüde und eine Terrier Mix Hündin in unserem Haushalt .
machen rissig Spaß und Freude.
Bin vom Schäferhund auf Musterländer Mix zu meiner kleinen maus aus Spanien gekommen.
Zuletzt geändert am 28.04.2016 06:14 Uhr
Lunahdl
  • Halbstarker
Beiträge: 523

Meine

Lieblingsrasse bei den Kleinen ist Papillon.
PitaPata Dog tickers

href="http://pitapata.com/">PitaPata Dog tickers
Tosca
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Meine zwei Yorkies

Ich liebe Yorkshire Terrier, schlau und immer in Bewegung
20dori15
  • Forenwelpe
Beiträge: 5

Minihunde

Wir haben eine pinscher ratoneromix Hündin und einen Kaninchendackel sowie eine terriermix hündin in unseren Familien
Gast
  • Forenwelpe
Original von Hill`s:

Welche Rasse hat Euer kleiner Mini-Vierbeiner? Oder sind die Mini-Mixe hier ganz vorne dabei?

Wir sind sehr gespannt!
MilaJ.
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Habe einen Mops-Jackrussel und sie ist für uns einfach perfekt, weil sie jeden Spaß mitmacht
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.
SiegiF
  • Halbstarker
Beiträge: 241
Ich habe einen Australian Terrier und zwei Australian Silky Terrier, alles Damen, kommen aber super miteinander klar.Terrier finde ich toll, weil sie sehr aufgeweckt, lebendig, klug, verschmust und mutig sind.
Liebe Grüsse Siegi

*Was die anderen denken könnten, ist gleichgültig; sie denken sich ohnehin, was sie wollen.* - Paulo Coelho -
Zuletzt geändert am 27.07.2018 14:16 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?