Hundegruppen

♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥

mehr Infos
Öffentliche Gruppe
Kategorien:
Gegründet:
am 04.12.2009 15:29 Uhr
110 Mitglieder
766 Beiträge
Gegründet:
am 04.12.2009 15:29 Uhr, 110 Mitglieder, 766 Beiträge
Beschreibung:
Herzlich Willkommen in unserer *Klönstuv*, das andere Forum...
Natürlich steht Wuffi im Vordergrund und ich werde verschiedene Thema eröffnen...
Homöopathie für Hunde
Kreativecke: lasst Euch überraschen!
Ritschi`s Backstube
Leckerli-Ecke und vieles mehr
Ernährung-Austausch
Kummer-Ecke

Also hereinspaziert und fühlt Euch wohl in unserer Klönstuv und der ach so lieben Großfamilie
♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥
♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥

Wir haben wieder eine Plaudertasche

Gast


Wir haben wieder eine Plaudertasche nach längeren Verhandlungsgesprächen und nach Prüfung meines nicht ganz Lupenreines Führungszeugnis hat sich Dogspot dazu durchgerungen Ritschi diese Gruppe anzuvertrauen um Euch mal wieder auf Trapp zu bringen und mit nicht immer ganz Ernst zu nehmenden Beiträgen zu unterhalten

Ich danke Euch lichst,dass ihr mir treu geblieben seid und wünsche Euch viel Spass mit euren Mädels

Ich fange dann erstmal mit Urlaub an Mila hat mia geflüstert,wir wollen in den Süden , bis wir wieder zurück sind dürft ihr im Stammtisch die Wiedergeburt unserer Klönstuv feiern


bis die Tage keine Frage Eure Ritschi
Zuletzt geändert am 05.05.2011 13:24 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9116
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 10.01.2012 14:40 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9116
Dann ma los,hier im Klöstuv ist ja tote Hose ausgebrochen.Vielleicht kann ich durch einen neuen Beitrag mal Jemand animieren wieder etwas zu schreiben.
Garnix geht ja garnicht und und los mit
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 10.01.2012 14:41 Uhr
Gast
Ich könnte dich knutschen Tommilein. Du bringst es auf den Punkt.



Na denn man los.
Gast

oki...überredet...dann singe ich Euch in den Schlaf....

na,ihr zwei Ulknudeln dann singe ich Euch zum Zeitvertreib in den Schlaf
da hier zur Zeit so wenig geplaudert wird





http://youtu.be/gfy_LW8_t50


und wünsche Euch schöne Träume,bis hier wieder geplaudert wird

Bussi an meine zwei Freunde oder doch mehr *gg* Eure Ritschi
Gast
Uih, Ritschi, ha´m dich deine Kinderchen gehen lassen ?
Bäuchlein massieren und spielen, Häufchen und Pippi wegmachen und kuscheln, da bleibt nicht mehr viel Zeit für uns.
Dann wenigstens ein kleiner Gedankenaustausch


Ivylinchen
Gast
hey meine Süße,du hast ja sooo recht Welpi versorgen, bekuscheln,aufwachsen zu sehen ist ja viel schöner als hier zu plaudern nee,das ist nicht wirklich der Grund und wünsche unseren Stubenhockern den Mut diese Gruppe zum Leben zu erwecken. Diese Gruppe gehörte ja mal zu den lustigsten Gruppen und hatte hier eine sehr schöne Zeit. Ich war bemüht diese Gruppe zu erhalten,aber was bringt das getippsel,wenn alle schweigen Aber wie es im Leben so ist,alles hat seine Zeit...Vielen lieben Freunden geht es ähnlich und haben sich zurück gezogen,es fehlt in DS schon seid längerer Zeit der nötige der Humor. auch im Forum nun fast tote Hose..DS scheint eine Krise zu durch leben Ehrlich gesagt,es gibt hier zu viele Ungerechtigkeiten,ganz zu schweigen von dem Gemecker im Forum,da geht einem ja der Hut auf und kann nur zu gut verstehen,das viele User die Flucht ergriffen haben Aber ich habe auch neue Ziele und für eine Gruppenführung reicht meine Zeit nicht aus. und werde in Zukunft nur noch ab und dann ,wie es halt passt hier rumschnüffeln und danke allen meinen Freunden für diese unvergessliche Zeit,die wir in dieser Gruppe erfahren durften Sollte ich aufgrund meiner aufrichtigen Zeilen gesperrt werden sage und vorsorglich schon mal tschüss, macht es besser als ich *gg* und halt die Ohren steif. Ich wünsche allen Freunden weiterhin eine schöne Zeit,mit viel wissenswerten Themen, die richtige Portion Humor,gewürzt mit lieben Freundschaften.....

Herzlichst Eure Ritschi
Zuletzt geändert am 31.01.2012 20:14 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online