Hundegruppen

♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥

mehr Infos
Öffentliche Gruppe
Kategorien:
Gegründet:
am 04.12.2009 15:29 Uhr
110 Mitglieder
766 Beiträge
Gegründet:
am 04.12.2009 15:29 Uhr, 110 Mitglieder, 766 Beiträge
Beschreibung:
Herzlich Willkommen in unserer *Klönstuv*, das andere Forum...
Natürlich steht Wuffi im Vordergrund und ich werde verschiedene Thema eröffnen...
Homöopathie für Hunde
Kreativecke: lasst Euch überraschen!
Ritschi`s Backstube
Leckerli-Ecke und vieles mehr
Ernährung-Austausch
Kummer-Ecke

Also hereinspaziert und fühlt Euch wohl in unserer Klönstuv und der ach so lieben Großfamilie
♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥
♥♥♥ Kiek in de Klönstuv ♥♥♥

Mandelkekse ess ich gern...gg

Bayu1
  • Forenwelpe
Beiträge: 3

Gebrannte Mandeln Mmmmmmmmmmmmmmmmm.....



1 dl Wasser
½ Päckli Vanillezucker
200 g Zucker Zucker, Vanillezucker und Wasser in eine Pfanne geben und zum Kochen bringen.

200 g ganze Mandeln beigeben, bei mittlerer Hitze kochen und immer schön (mit der Holzkelle) weiterrühren,
bis derZucker trocken wird.
Zucker karamellisieren lassen und weiterrühren, bis die Mandeln leicht glänzen.
Die Mandeln auf ein Backblech (mit Backtrennpapier) ausbreiten und trennen.
(später ist dies kaum noch möglich).
Abkühlen lassen.
Ja nicht stören lassen, wenn die Krachmandeln in der Pfanne sind…
Duff1
  • Moderator
Beiträge: 119
Diese gebrannten Mandeln haben sich bei uns schon sehr "eingefressen". Jedes Jahr muss ich über 2 kg gebrannte Mandeln machen. Für die Verwandschaft und für die sehr treuen Kunden. Wenn ich für die Verwandschaft keine mache (hab mal so getan als gäb's keine) uppps dann gings aber los. Die waren sehr entäuscht.

lg Conny
chicomo
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

HMMMMMMMMMM, das probiere ich aus, lecker,DANKE

Original von Bayu1:



1 dl Wasser
½ Päckli Vanillezucker
200 g Zucker Zucker, Vanillezucker und Wasser in eine Pfanne geben und zum Kochen bringen.

200 g ganze Mandeln beigeben, bei mittlerer Hitze kochen und immer schön (mit der Holzkelle) weiterrühren,
bis derZucker trocken wird.
Zucker karamellisieren lassen und weiterrühren, bis die Mandeln leicht glänzen.
Die Mandeln auf ein Backblech (mit Backtrennpapier) ausbreiten und trennen.
(später ist dies kaum noch möglich).
Abkühlen lassen.
Ja nicht stören lassen, wenn die Krachmandeln in der Pfanne sind…
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Hundefreund1234
Hundefreund1234Online seit
5 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
48 Minuten