Hundegruppen

Franz. Bulldogge,Möpse,Bullmos &Co BRD

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 18.08.2009 15:38 Uhr
83 Mitglieder
6 Beiträge
Gegründet:
am 18.08.2009 15:38 Uhr, 83 Mitglieder, 6 Beiträge
Beschreibung:
Liebhaber von Bullys,Möpsen und deren Mischung.Zum Erfahrungsaustausch von Problemen,Ratschlägen und Geschichten.
Franz. Bulldogge,Möpse,Bullmos &Co BRD
Franz. Bulldogge,Möpse,Bullmos &Co BRD

Chanel, Bogey und Co :)

jay0782
  • Moderator
Beiträge: 16
Hallöle Ihr Lieben,
heute habe ich die Moderation angeboten bekommen und diese natürlich gerne angenommen. Erstmal stellen wir uns vor. Wir sind totaaaale Knautschnasen Fans und haben selber eine Französicher Bulldogge und eine Mops Dame. Wir wohnen im ländlichen Teil von Köln und gehen so oft es nur geht mit unseren Knutschkugeln spazieren. Seit fast 2 Wochen sind wir stolze Eltern von 4 super süßen Bullmo Babys geworden. Die Kleinen wachsen und gedeihen Täglich legen die kleinen Milchmonster zwischen 30 und 50 gramm. Es ist schon ein schönes Erlebnis.
Gerne treiben wir mit unseren großen ein bissl Sport. Gut unsere Chanel ist momentan nicht in der Lage dazu, aber generell ist sie eine sehr sportliche und Bewegungsfreudige Dame. Fahrrad fahren, Inliner fahren, Stöckchen holen gehören zur fast täglichen aktivität.

So genug von uns, ich freue mich von euch zu lesen

Fotos und Videos von uns auf unserem Profil
Über Kommentare freuen wir uns sehr....
Liebe Grüße
Jay und Anhang
jackmops
  • Forenwelpe
Beiträge: 147
huhu
ich habe einen super tollen 11 monate alten mopsrüden.
und jack hat epilepsie, ich habe ein notfallmedikament dabei, er hatte diesen sommer 2 anfälle.
jack geht hier in krefeld in eine hundekita, da wir vollzeit arbeiten gehen.
Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos !!!
Gast
hallo...

ich bin Gaby und wir haben einen franzoesischen Bulldog Rüden namens Brutus



liebe Grüße

Gaby und Brutus
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online