Hundegruppen

Die Action-Knipser

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 21.02.2010 20:51 Uhr
118 Mitglieder
118 Beiträge
Gegründet:
am 21.02.2010 20:51 Uhr, 118 Mitglieder, 118 Beiträge
Beschreibung:
Ein herzliches Hallo an alle Fotofans hier
Ist euer Hund auch eurer liebstes Fotomotiv?
Mögt ihr besonders Fotos, wo eure Hunde in Bewegung sind und mal so richtig zeigen, was sie können?
Dann seid ihr hier richtig.
Wir können uns über hilfreiche Tipps und Tricks austauschen und uns an Fotos von anderen Hundehaltern und Fotofans erfreuen!

So könnt ihr Bilder in das Forum einfügen: Einfach hier klicken, eine Bildgröße auswählen, den obersten Link kopieren und im Beitrag einfügen.

Partnergruppe: I ? Hundefotografie
Die Action-Knipser
Die Action-Knipser

Das Foto-Spiel

holly87
  • Begleithund
Beiträge: 1529
Hihi nein, das ist Pain während der Übung "toter Hund". Sie so platt zu bekommen, dass sie freiwillig im Freien schläft ist fast unmöglich. Von Pain habe ich auch ein Umkippfoto

Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Uiii. Voll mit Schwung
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Hier nochmal ein paar Neue von heute

holly87
  • Begleithund
Beiträge: 1529
Mein Goldstück fliegt über das Feld =)


Aber ich muss eingestehen, dass ich das Foto nicht selbst gemacht habe, sondern eine Freundin. - Aber es ist trotzdem genial.
(Die anderen Bilder die dazugehören sind in meiner Galerie zu finden).
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Und ich hab die Bilder auch schon auf der Homepage der Fotografin gesehen

Echt toll
Gast
War Mist, warum kann ich den "Beitrag" nicht einfach löschen?
Zuletzt geändert am 07.05.2010 12:22 Uhr
Samba Yellow Sambesi
  • Forenwelpe
Beiträge: 13

Samba in "Action"

es sind zwar nicht die besten Bilder, aber meine Schönsten (ich übe noch )

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Samba ist einfach nur süß, hat es aber auch faustdick hiner ihren niedlichen Ohren!
Gast








So, noch ein Versuch. Ich denke, die Bilder sind ganz O.K. Das, rechts im Bild ist der mir angetraute Ehegatte, musste ihn ja fragen, ob ich ihn veröffentlichen darf. (*ggg*)
Zuletzt geändert am 10.05.2010 15:49 Uhr
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Schöne Bilder

Samba Yellow Sambesi, das macht doch nichts. Wir alle haben mal klein angefangen

Besonders das letzte von Samba gefällt mir Der Himmel ist toll, und die Bewegung des Hundes auch!
guck mal, ich habe das braune Gegenstück zu dem Bild:
Image and video hosting by TinyPic

Wenn du sagst, Samba hat es faustdick hinter den Ohren, dann passt der Name aber finde ich
Samba Yellow Sambesi
  • Forenwelpe
Beiträge: 13

Neues von Samba











... dafür ist Samba 8 mal auf den Strohballen gesprungen! Was für ein Hund!

Es gibt übrigens ein Foto, da sitzt Samba auf einem Baum, schaut doch mal in unsere Galerie!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Ghobi81
Ghobi81Gerade
eingeloggt