Hundegruppen

Die Action-Knipser

mehr Infos
Gruppengründer:
Kategorien:
Gegründet:
am 21.02.2010 20:51 Uhr
118 Mitglieder
118 Beiträge
Gegründet:
am 21.02.2010 20:51 Uhr, 118 Mitglieder, 118 Beiträge
Beschreibung:
Ein herzliches Hallo an alle Fotofans hier
Ist euer Hund auch eurer liebstes Fotomotiv?
Mögt ihr besonders Fotos, wo eure Hunde in Bewegung sind und mal so richtig zeigen, was sie können?
Dann seid ihr hier richtig.
Wir können uns über hilfreiche Tipps und Tricks austauschen und uns an Fotos von anderen Hundehaltern und Fotofans erfreuen!

So könnt ihr Bilder in das Forum einfügen: Einfach hier klicken, eine Bildgröße auswählen, den obersten Link kopieren und im Beitrag einfügen.

Partnergruppe: I ? Hundefotografie
Die Action-Knipser
Die Action-Knipser

Das Foto-Spiel

Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Ich fange an und stelle ein Foto von meinem Hund (in Action natürlich ) ein.
Der nächste lobt oder kritisiert dies bitte und stellt dann ein eigenes rein.

Dana - Schnee-Action.

Image and video hosting by TinyPic
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Meins ist nachbearbeitet (Schärfe, zugeschnitten usw.), aber im Original ist es leider auch so hell...

Das Bild von Don ist echt toll.
Und sein Blick beim Schlabbern
Ich würde auch gar nicht viel dran machen. Links würde ich nichts wegschneiden.
Und die Farbe wirkt, finde ich, schön.
Hat diesen Matsch-Wetter-Charakter

Nochmal Dana beim Sprung.
Wirklich ein Schnappschuss

Image and video hosting by TinyPic
Gast
  • Forenwelpe
+ 1
Erstmal bin ich überhaupt überrascht, wie man überhaupt so ein Bild hin bekommt. Warst du alleine oder hat jemand anderes irgendwas geworfen...?!

Also so ne Position hab ich auch noch nicht gesehen...^^ Das gibt schon mal volle Punktzahl...
Wenn ich was zu bemängeln hätte, dann höchstens, dass vielleicht nen Stück von Schwanz oder der Pfote fehlt.
Aber da es überhaupt schon schwierig den Hund in so ner Position zu knipsen find ich das nicht weiter schlimm.


Im richtigen Moment abgedrückt...

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zuletzt geändert am 22.02.2010 15:04 Uhr
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
+ 1
Danke.
Ich war auch überrascht als ich das Foto auf der Kamera gesehen habe,
vor allem ja, weil ich wirklich alleine war.
Ist zwar schwierig, aber es geht i-wie mit der linken Hand ein Leckerlie werfen und mit rechts knipsen.
Und dann noch gucken, dass der Hund nicht abhaut

Ja, dass da was abgeschnitten ist, ist wirklich schade, sonst wärs ja fast perfekt

Dein Bild ist cool. Hast du es zugeschnitten oder ist Sammy wirklich so aus dem Bild gesprungen?
Ist ganz schön, mit den Wasserspritzern und so.
Nur leider ein bisschen unscharf.

Image and video hosting by TinyPic
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Okay. Jetzt sehe ich dein Bild.
Schon besser

Super. Toll find ich auch, dass die Spiegelung von Sammy im Wasser auch noch zu sehen ist
Gast
  • Forenwelpe
Sammy ist wirklich so gesprungen. Hab noch mehr davon, aber das gefällt mir am besten...

Dein Bild sieht ganz lustig aus, wer will denn da das Spielzeug klauen.Aber durch die Bewegung leider ein wenig verwackelt.

Ahh Leckerchen werfen und mit einer Hand knipsen. Von sowas hab ich auch Fotos. Allerdings hab ich da mit einer Hand einen Ball geworfen, anstatt ein Leckerchen.
Hier mal ein Bild davon.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zuletzt geändert am 22.02.2010 15:38 Uhr
Gast
+ 1
@Aussie19
Das erste Bild ist top, das zweite nicht so:
Hund abgewendet von der Kamera, mich stört der Hintergrund und dass sowohl der Ball als auch die Füße des Hundes abgeschnitten sind. War keine gute Zeit (von der Sonne her mein ich)- aber das im Wasser, wie gesagt, absolut super!
Und schöner Hund. (Natürlich ist es nicht leicht, Leckerlies zu werfen und gleichzeitig zu fotografieren, kenn ich)

Border Collie bei der Arbeit:

Zuletzt geändert am 23.02.2010 10:43 Uhr
Gast
wow.. bin total begeistert aber das erste bleibt mein Fav... totaaaaaaaaaaaal genial <3<3<3

Das mit dem Wasser ist aber auch super...
Gast
+ 1
=)

Hätte noch eins ... Fliegender Bearded



Mein PC formatiert das Bild seltsam?!
Zuletzt geändert am 25.02.2010 18:51 Uhr
Leni
  • Moderator
Beiträge: 4649
Wow.
Super.
Aber sieht aus, als laufe er in 1m Höhe in der Luft

Super! Bin begeistert.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online