Gegen die Hundetötung zur EM in der Ukraine!

Hilf mit! Erzähle es Deinen Freunden bei
oder per E-Mail

Unterstütze das Projekt

Erkläre jetzt Deine Hilfe für die Hunde in der Ukraine und unterstütze die Aktion "Gegen die EM 2012"

Was kann ich noch tun?

1. Werde aktiv
Solidarisiere Dich jetzt aktiv mit den Hunden und unterstütze die Aktion mit nur einem Klick!
2. Setze jetzt mit uns ein Zeichen
Schau Dir gemeinsam mit uns nicht ein einziges Spiel der Fußball EM 2012 an! Nur so merken die Veranstalter, dass der Tod tausender Hunde Unrecht war!
3. Informieren und teilen
Teile die Aktion jetzt mit Deinen Freunden, denn je mehr Unterstützer wir sind, desto mehr können wir zusammen bewirken!
4. Deine Meinung ist gefragt
Nutze jetzt undsere Pinnwand und Teile uns Deine Meinung, Emotionen und Gedanken mit!
Aktive Unterstützer bisher:
1215

Gemeinsam gegen die EM 2012!

Schön sollte sie werden - die EM 2012. Um dies umzusetzen setzte der diesjährige Gastgeber Ukraine viel daran, damit die Europa-Meisterschaft ein voller Erfolg wird und begann die Straßen zu säubern. Doch aus einer "Aufräumaktion" wurde ein Todesurteil für die Straßenhunde in der Ukraine. Tausende Straßenhunde wurden eingefangen und auf qualvolle Art und Weise getötet, denn nach Ansichten des Landes könne man den Besuchern zur EM keine Straßen voller Straßenhunde präsentieren.

Mit Giftködern oder Massengräbern, in denen Hunde lebendig verbrannt wurden wurden die Straßen "gesäubert". Tausende Menschen, Prominente und Tierschutzorganisationen protestierten und kämpften um das Leben der Straßenhunde - doch vergeblich. Weder das Land noch die FIFA unternahmen etwas, um die Hunde vor den qualvollen Tötungen zu retten. Nun müssen sie mit den Konsequenzen rechnen. dogSpot möchte mit tausenden Hundeliebhabern die EM 2012 boykottieren, um so die Einschaltquoten zu senken und für die Straßenhunde in der Ukraine ein Zeichen setzen!

Unterstütze daher jetzt die Aktion mit und boykottiere mit tausenden Hundeliebhabern die Fußball EM 2012!
Die neuesten Unterstützer auf dogSpot
Schon 1215 Hundefans boykottieren die EM 2012 - Mach auch Du mit!
Veradahl
Veradahl
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"
sami1984
sami1984
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"
Sarahschmidt
Sarahschmidt
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"
bibx34
bibx34
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"
waltereimers
waltereimers
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"
xXKikiXx1
xXKikiXx1
unterstützt das
Projekt "Gegen die EM"

Erzähle uns jetzt Deine Meinung zur EM 2012!

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
1 Minute