Zwingername für Bordeauxdoggen gesucht

C.Müller2014
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo und einen wundervollen Abend allen Fellnasen und deren Besitzern.
Ich bräuchte mal ein paar geniale Köpfe, die mir bei der Suche nach einem Zwingernamen helfen würden..
Ich habe Bordeauxdoggen, mit denen ich, wenn sie das geeignete Alter erreicht haben und alle Untersuchungen mit bravour bestanden haben, züchten möchte. Bereits jetzt suche ich einen schönen Zwingernamen, damit ich schon mit dem Bau einer Homepage beginnen kann. Ich möchte keinen Namen, der mit meiner derzeitigen Wohngegend verknüpft ist, da ich hier sicher nicht auf Dauer wohnen werde, was das ganze doch ein wenig schwierig macht - jedenfalls für mich, zumal ich nicht gerade der kreativste Kopf bin, was die Namensfindung angeht. In die Liste beim FCI habe ich schon geschaut - naja, jedenfalls hab ich sie mal überflogen und würde dann natürlich genauer suchen..
Vielen Dank schonmal für jede Menge Ideen
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Juliane 87
Juliane 87Online seit
73 Minuten