Zum Andenken an Marita

christianeadler
  • Moderator
Beiträge: 20328
+ 5
Viele von uns kennen noch Marita und ihren weissen Prinz Akim. Weil sie nun keinen Account mehr hier hatte, möchte ich mich auf diese Art verabschieden und ihrer Familie und ihren Freunden mein Beileid ausdrücken. Mir wird ihr Humor, ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft fehlen, aber auch ihre Traurigkeit und ihr kompromissloser Ärger, wenn sie wieder einmal etwas von einem vernachlässigten oder verstossenen Weissen gehört hatte, haben mich immer betroffen gemacht. Man trifft nur wenige Menschen, die ihr Herz auf der Zunge tragen, und in der Trauer bin ich dafür dankbar.








Christiane und die gemischte Tierfamilie, die sie so belustigt hat
Die Idee, dass manche Leben weniger wert sind, ist die Wurzel alles Übels auf dieser Welt (Paul Farmer)
Zuletzt geändert am 09.12.2014 19:14 Uhr
Spatzenhübel
  • Forenwelpe
Beiträge: 96
+ 1
Liebe Freunde

auch ich bin zutiefst erschüttert über den Tod von Marita und werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.





traurige Grüße Steffi und Laura mit Pebbles im Herzen
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
Ich bin fassungslos......
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 09.12.2014 19:50 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 133
+ 1
Ich bin tief betroffen über den Tod von Marita.



traurige Grüße von Hanna und Hundis
Zuletzt geändert am 09.12.2014 20:30 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21194
+ 1



Als ich Anfang 2012 zu Dogspot kam, war es Marita, die mir ganz selbstverständlich dabei half, mich hier zurechtzufinden. Damit hat sie sich einen Weg in mein Herz gebahnt.


Sie betrachtete Dogspot nicht als Geschäftsidee oder als „Plattform“, sondern als eine große Familie von Gleichgesinnten, verbunden durch die Liebe zum Hund. Seine Familie möchte man persönlich kennenlernen … deshalb hatte sie auch ihre Dogspot-Freunde zu sich nach Wetzlar eingeladen.


Eine lebensfrohe Idealistin, die sich enttäuscht von Dogspot zurückzog. Ich mochte ihr darin nicht folgen. Noch im Sommer 2014 schickte sie mir Fotos von ihrem neuen „Weißen“, der sie so glücklich machte.


Ja Marita. Es geht mir zu Herzen. Es ist einfach zu früh.





In liebevollem Gedenken

Hanna mit Mascha
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Lisa2010
  • Forenwelpe
Beiträge: 30
Auch ich bin fassungslos - traurig - und auch wütend, dass ein Mensch, der so viel Gutes getan hat, so früh sterben muss.....
In Liebe
Lisa und Wuffis
Zuletzt geändert am 09.12.2014 21:32 Uhr
cooper2009
  • Halbstarker
Beiträge: 253


In Gedenken an Marita, die viel zu früh gehen mußte!

Ich kann es immer noch nicht richtig glauben, mein Mitgefühl den Angehörigen!
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.


IN STILLEM GEDENKEN AN MARITA

Ihren Angehoerigen gilt mein ganzes Mitgefuehl und ich wuensche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Brigitte mit Reyko
Angelika007
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Auch ich bin zutiefst erschüttert über den Tod von Marita und werde sie immer in lieber Erinnerung behalten.





Traurige Grüße Angelika, Shiva und Mila
Man kann ohne Tiere leben, aber es lohnt sich nicht.
Zuletzt geändert am 09.12.2014 22:17 Uhr
Thomasroessner
  • Forenwelpe
Beiträge: 1


Und wieder ist die Welt um einen lieben Menschen und einer lieben Freundin ärmer...
Ich bin fassunglos und traurig.....und werde sie als den lieben Menschen in Erinnerung behalten der sie war...!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online