Zerstörungswut und Autos Jagen

Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260

Knöpfe

@CEEYEET: Vielleicht hat Dein Krümel einfach nur Spaß daran Eure Sachen zu entknöpfen und es ist mittlerweile einfach zu einem liebgewonnenen Ritual für ihn geworden ? Sollte es einfach ein Ritual sein, kann es durch ein anderes ersetzt werden, was Dir besser zusagt.

Vielleicht war er es aber auch gar nicht, da Du ihn nie dabei erwisscht hast ?? und die Ursache für umherkullernde Knöpfe ist eine ganz andere ?
Zuletzt geändert am 17.02.2018 09:45 Uhr
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
@Feuerwolf Das ist theoretisch unmöglich. Ich hab so viele Artikel gar nicht,die Knöpfe besitzen. Es handelt sich um grosse Schlaf decken, wo die Bettwäsche eingeknöpft wird, weil diese in keinen Bezug passen.Ich weiß nicht, was sich unser Krümel dabei denkt, aber scheinbar macht es ihm einen Heidenspaß.
CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
Hallo Kims Prinz,

auch wenn der Thread mittlerweile mit allem Möglichen auch von mir zugemüllt wurde, hab ich seit deinen Beiträgen schon öfter an dich denken müssen. Es wäre schön, zu wissen, dass es euch gut geht.
Wie klappt es denn mittlerweile mit Prinz?
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Pootschie
PootschieOnline seit
103 Minuten