Wurfgeschwister Rhodesian Ridgeback `von der Burg Lauenstein

Diego-Dalmar
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
`Hallo.....
suche die geschwister von meinem diego....
die eltern heißen..aras zum schloss Königsbrück und die mutter alcanta alma aus dem hause von grabinski....
dne wir haben nie ein welpentreffen gemacht würde euch alle aber sehr gern mal kennenlernen...
der wurftag war der 16.09.2008

viele liebe grüße
monique und diego
Dumisai
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Hallo Diego, mein Name ist Dumisai von der Burg Lauenstein

Hallo Diego, mein Name ist Dumisai von der Burg Lauenstein. Ich bin wohl Dein Bruder. Auch ich bin am 16.09.2008 geboren aus dem Rudel von der Burg Lauenstein. Meine ersten sechs Jahre waren nicht so glücklich. Ich hatte zwar eine Labrador-Freundin, mit der ich die Zeit verbringen konnte, aber ich durfte nicht zu meinen Menschen ins Haus oder in die Wohnung. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich draußen eine Hütte. Leider ist meine Freundin irgendwann über die Regenbogenbrücke gegangen und ich habe sehr viel Zeit allein verbracht. Mein Frauchen wollte mich dann abgeben und ich bin in einer Pflegefamilie einer Rhodesian Ridgeback Hilfe gelandet. Dann aber bin ich in einer sehr tollen, liebevollen Familie angekommen. Das war im Februar 2015. Ich habe es hier so gut! Die haben einen Ofen. Der wird angefeuert, wenn es kalt ist. Die haben eine Sonnenterasse, wo ich mich im Sommer bräunen lassen kann. Obwohl ich nicht frieren muss, werde ich auch noch zugedeckt. Einfach toll. Ich bin zurückhaltend gegenüber anderen Hunden und mag überhaupt nicht, wenn mich einer anblafft. Ich erinnere mich nicht mehr, vielleicht hatte ich nicht viel Kontakt zu anderen Hunden. Aber Du bist mein Bruder. O.k. ich bin jetzt auch schon 9 jahre alt, aber vielleicht können wir uns nochmal kennenlernen, wenn Dein Frauchen die Zeilen liest? Nach Udestedt sind es 3,5 Stunden Fahrt. Die Autobahn Richtung Erfurth ist top ausgebaut und meine Menschen würden mich auch Fahren. Wenn Du Lust hast mich zu treffen, schreib zurück. Dann tauschen wir die Telefonnummern aus.
Dumisai
  • Forenwelpe
Beiträge: 2

Auf Wiedersehen

Hallo Diego,

es tut mir sehr leid. Wir können uns auf dieser Welt nicht mehr treffen. Meine Kraft ist zu Ende. Meine Menschen haben mich heute über die Regenbogenbrücke gehen lassen, weil mich eine sehr üble Krankheit erwischt hat.

Vielleicht sehen wir uns in der anderen Welt?
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
1 Minute
Jumper18
Jumper18Online seit
7 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
34 Minuten