WITZE

Gast
+ 1
"Guten Tag", sagt der Elektriker zu dem Patienten, der an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist, "ich muss Sie bitten, mal kräftig durchzuatmen."

"Warum?" keucht der Patient.

"Ich muss für eine Viertelstunde den Strom abstellen..."
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
+ 1
Was tut ein Jäger, wenn er versehentlich eine Kuh erschoßen hat?
Der steckt der Kuh einen Hasen ins Maul und behauptet, dass sie gewildert habe.
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Gast
+ 1
Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie einen Klempner, der sich für nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu dieser Zeit aber einen wichtigen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm: "Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren Sie den Geschirrspüler und lassen Sie die Rechnung auf dem Küchentisch liegen. Übrigens brauchen Sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter keinen Umständen dürfen Sie mit dem Papagei sprechen!"
Als der Klempner am nächsten Tag ankam, war alles wie angekündigt, und tatsächlich war der Hund der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte. Doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei seiner Arbeit.
Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken. Schließlich konnte sich der Klempner nicht mehr zurückhalten und er schrie: "Halts Maul, du blöder, hässlicher Vogel!"
Der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"
DOJO2
  • Begleithund
Beiträge: 1295
+ 1
Eine Blondine sagt :
Jetzt warte ich schon seit vier Uhr auf meinen Verlobten und es ist gleich halb fünf"
"Wann wolltet ihr euch denn treffen?"
"Um zwei..."


Der 87 Jährige Herr Müller geht alljährlich zum Artzt um eine rundummuntersuchung zu machen. dieses jahr möchte er es ganz genau nehmen und hätte gerne eine Sperma-probe genommen. Also gibt der Artzt ihm ein Fläschchen mit, in dem er am nächsten Tag die Spermien zur untersuchung bringen solle. am Nächsten Tag kommt Herr müller zum Artzt , allerdings mit lehrem Fläschchen. der Artzt fragt ihn, weshalb das Fläschen leer sei. darauf hin Herr Müller:" Also, zuerst habe ich es mit der Rechten Hand versucht, als das nicht gieng, mit der linken, doch auch so klappte es nicht, also habe ich meine Frau gerufen, sie versuchte es zuerst mit links, dann mit rechts und zuguterletzt mit dem Mund, auch so wollte es nicht recht. also haben wir kurtserhand unsere junge, hübsche Nachbarin gerufen, und sie...

der Artzt unterbricht entsetzt:"Sie haben ihre Nachbarinn zu hilfe geholt?!?

.

.

.


" Ja, und selbst Sie hatt das blöde Fläschchen nicht aufgebracht!"
Der Hund widerspiegelt die Seele seines Besitzers
Gast

Heute ist Weltfrauentag !

Weltfrauentag -


das hieß doch mal Frühjahrsputz?!



Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?


Sie schmiert ihm ein Brot und schickt ihn zur Arbeit.
Zuletzt geändert am 08.03.2010 19:50 Uhr
gundhar
  • Halbstarker
Beiträge: 271
+ 2
Leben auf dem Lande

Ein Reporter bekommt von seiner Redaktion den Auftrag, einen Bericht über das Leben auf dem Lande zu schreiben. Nach langem Suchen findet er ein 50-Seelendorf im tiefsten Ostfriesland. Dort angekommen trifft er Joke auf dem Feld.
Er fragt ihn: "Ich bin von einer großen Zeitung. Darf ich Sie mal nach Ihrem schönsten Erlebnis fragen?"

"Klar", sagt Joke.
"Mein schönstes Erlebnis?? Hmmmm. Das war letztes Jahr. Da hat sich von Bauer Hein die 17jährige Tochter verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und sie gefunden. Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir die Tochter über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Seid ihr bescheuert???", sagt der Reporter, " das kann ich doch nicht schreiben! Was war denn das zweitschönste Erlebnis?"

"Hmmmmm" sagt Joke, " Das war vorletztes Jahr. Da hat sich von Bauer Fiete ein Schaf verlaufen. Wir haben alle einen Suchtrupp gebildet und es gefunden Die Bäuerin hat was zu Essen gemacht, der Bauer hat Schnaps aufgefahren und in der Scheune haben wir das Schaf über den Bock gelegt und jeder ist mal drüber gestiegen. War ein ganz toller Tag!!"

"Ihr seid doch krank!! Ihr gehört doch alle eingesperrt!!!" erbost sich der Reporter.
"Mal andersrum! Was war denn Dein schlimmstes Erlebnis??"

"Hmmmmmmmm" meint Joke." Mein schlimmstes Erlebnis??? Tja, das war Anfang des Jahres. Da habe ich mich verlaufen. Die haben dann alle einen Suchtrupp gebildet ...
Hoch qualifizierter und staatlich geprüfter Jäger, der diese Tätigkeit ehrenamtlich ausführt.
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812

Was ist der Unterschied zwischen Himmel und Hölle ?

Der Himmel ist :...............................Die Hölle ist:

Englischer Humor.............................Deutscher Humor
Französische Küche..........................Englische Küche
Deutsche Mechaniker........................Französische Mechaniker
Italienische Liebhaber.......................Schweizer Liebhaber
Schweizer Organisation.....................Italienische Organisation

: .. ...................
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 09.03.2010 08:59 Uhr
DOJO2
  • Begleithund
Beiträge: 1295
+ 1
A Bsoffana tammelt in a kirchn, setzt si in beichtstui eine und sagt nix.


Noch ana zeit wird da pforra a bissl ungeduidig und huast, damit

der schackl endlich wos sogt, oba der sogt imma no nix.

Do klopft da pforra dreimoi aun de waund, um endlich den Mau zum sprechn
zum bewegn.

Drauf sogt der bsoffene:


"Klopfn bringt nix, oida ! Do herübn ist a ka heislpapier.."

Hier die Übersetzung in Deutsch .

Ein Betrunkener wakelt in die Kirche , setzt sich in einen Beichtstuhl und sagt nichts .

Nach einiger Zeit wird der Pfarrer ungeduldig und hustet , damit der Betrunkene endlich etwas sagt ,
aber der sagt nichts .

Da klopft der Pfarrer dreimal an die Wand , um den betrunkenen Mann endlich zum sprechen zu bringen .

Darauf sagt der Besoffene :

" Klopfen bringt nichts , Alter . Da herüben ist auch kein WC Papier . "
Der Hund widerspiegelt die Seele seines Besitzers
schneckchen
  • Forenwelpe
Beiträge: 38
+ 2
Arzt:"Mein Herr,sie sind jetzt 92 Jahre alt und ihre Freundin ist 21,da kann jeder Sexualkontakt tödlich sein!"
Darauf er:"Naja,dann stirbt sie halt."
Zuletzt geändert am 20.04.2010 11:09 Uhr
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Was ist Mut?

Wenn ein Mann, nur mit einer Badehose bekleidet, in die Oper geht.

Was ist Übermut?

Wenn er die Badehose an der Garderobe abgibt.

Was ist Schlagfertigkeit?

Wenn die Garderobenfrau fragt:

"Wollen sie den Knirps nicht auch noch abgeben?"...Smileys
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 22.04.2010 09:50 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online