Wie ist die Suchfunktion zu benutzen, dass man auch alle Beiträge findet?

CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
Hallo Leute,

wenn ich zu irgend einem Thema wissen will, was dazu hier schon geschrieben wurde, dann habe ich bereits mehrfach die Suchfunktion bemüht. Leider war dies bisher nicht sonderlich hilfreich, da mir nur Beiträge bis 2011 angezeigt werden.
Das ist schade, da dadurch das hier gesammelte Wissen und die mitgeteilten Erfahrungen nicht mehr im Forum abrufbar sind. Mache ich bei der Suche was falsch?
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2150
+ 3
Vielleicht weiss die Bibliothekarin wie........
Vielleicht das Brockenhaus, da alte Sachen.........
Ansonsten sicher Onkel google........

CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
+ 1
Auf Antworten, die keine sind, habe ich wirklich ganz dringend gewartet.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
SpeedyFFM
  • Forenwelpe
Beiträge: 78
+ 1
Mir geht es genauso wie Dir, CairnLover Mit (fast) allen Funktionen auf DS und CS komme ich gut zurecht und finde auch meistens eine Lösung (außer bei den bekannten z.Zt. bestehenden Problemen). Eigentlich bin ich in solchen Dingen nicht ganz doof diese Suchfunktion war mir jedoch schon immer, seit ich hier angemeldet bin, ein großes Mysterium. Entweder funktioniert sie nicht richtig oder hat noch nie richtig funktioniert. Wenn man ein Datum eingibt, um die Suche einzugrenzen, geht's gleich gar nicht >
Vielleicht kann uns mal jemand aufklären, was wir falsch machen.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Souffer
SoufferOnline seit
22 Minuten