!!!WICHTIG!!!

Nessy
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
http://www.helft-molli.de.vu/

einfach mal drauf schauen und am besten weiter verbreiten...jede Hilfe zählt!LG
Netty
  • Halbstarker
Beiträge: 567
hallo,
sehe das so wie Anke. Ich finde es auch nicht witzig, wenn mit solchen Dingen Späße gemacht werden...
Außerdem, kein Tierarzt schläfert ein gesundes tier ein... ganz davon abgesehen, dass es ein Fake udn dummer "Spaß" ist..
LG
Netty
Agnosie:
"Krankhafte Störung der Fähigkeit, Sinneswahrnehmungen - trotz erhaltener Funktionstüchtigkeit der Sinnesorgane - als solche zu erkennen."
Leidet die Mehrzahl der Menschen darunter?
Kathinka
  • Moderator
Beiträge: 957
Ich zweifle auch an der Glaubhaftigkeit der Seite, denn bevor ich als Katzenliebhaber mit einem "Katzennichtliebhaber" so eine dumme Wette abschließe, kümmere ich mich doch darum, dass die Katze woanders unterkommt, notfalls eben halt ins Tierheim (wäre nicht die perfekte Lösung, aber besser als der Tod).

Im Normalfall schläfert ein Tierarzt aber auch nicht einfach so ein gesundes Tier ein.
"Ich habe einen Blick in den Augen der Hunde gesehen, einen schnell verschwindenden Blick von erstaunter Verachtung, und ich bin überzeugt, dass Hunde im Grunde denken Menschen sind verrückt."
-John Steinbeck-
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Elvis07
Elvis07Online seit
15 Minuten
Gushti
GushtiOnline seit
36 Minuten