Wer kennt sich ein bisschen mit (subklinischer) Schilddrüsenunterfunktion aus?

frau_mahlzahn
  • Forenwelpe
Beiträge: 56
Das Hundetier bekommt jetzt seit ein paar Tagen die in der Packungsbeilage empfohlene Einstiegdosis. Ich war zuerst ein wenig besorgt, ob das Thyroxin auch ohne Einschleichen gut vertragen wird, aber mein Hund verträgt das Medikament gut.

Am Verhalten hat sich nach noch nicht mal einer ganzen Woche natürlich noch nicht entscheidend verändert, aber gerade wenn es darum geht ein hormonelles Gleichgewicht wieder herzustellen, dauert das ja immer seine Zeit. Ich werde aber gerne weiter berichten!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
3 Minuten
Thilo1978
Thilo1978Online seit
8 Minuten
frau_mahlzahn
frau_mahlzahnOnline seit
23 Minuten