Welpen um jeden Preis

Die Melli
  • Forenwelpe
Beiträge: 127
Ach man das kann doch echt nicht sein, das Leute ihre 11 Jahre alte Hündin noch decken lassen wollen
Das kann doch nur der Gedanke an Geld dahinter stehen, so kleine süße Welpen geben ja Geld
Also wenn ich das meiner Tierärztin erzählen würde, würde sie total verständnislos reagieren. Und sie würde mich garantiert fragen, ob ich die Leute kenen und wo sie die erreichen kann, um ihnen diese (entschuldigt bitte) total bescheuerte Idee auszureden.
Manchen Leuten sollte man ihre Hunde echt wegnehmen *grummel* jetzt rege ich mich schon wieder auf
Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht!
funki
  • Forenwelpe
Beiträge: 99
Hallo Susanne Martin ; Hallo Die Melli ;

Ich verstehe den TA wo sie waren auch nicht, wie kann man Leuten da noch ein OK geben.

Deswegen hoffe ich doch das die Hündin nicht mehr Läufig wird. Und sollte es wirklich dazu kommen und sie den Rüden beiholen, das es gar nicht erst zum Deckakt kommt.

Funki u. die Schnauzis
Zuletzt geändert am 24.05.2011 13:09 Uhr
doriel
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Super Beitrag, sollte man wirklich als Handblatt immer in der Hand haben, wenn wieder einer sagt, ja ich züchte jetzt mal schnell. Das ist eine große Verantwortung, was viele nicht wissen. Schließlich setzt man ein neues Leben in die Welt und dem sollte es gut gehen.

Aber da das leider oft nicht der Fall ist, gehe ich zu einem anerkannten Züchter und hole mir hier meinen Hund.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Blanka2002
Blanka2002Online seit
40 Sekunden
Thilo1978
Thilo1978Online seit
5 Minuten
frau_mahlzahn
frau_mahlzahnOnline seit
20 Minuten