Welche Hundeversicherung ist gut?

Celina991
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hallo erstmal an alle!
Ich bin neu hier, daher bin ich etwas unsicher wie so ein Beitrag überhaupt aussehen sollte, versuche mich aber möglichst kurz zu halten.
Meine Hündin ist jetzt 6 Jahre alt (West Highland/Pudel Mischling) und ich möchte vorsorglich eine Hundekrankenversicherung für sie abschließen.
Ich habe zuerst etwas im Internet recherchiert, unter anderem bei Check24, um herauszufinden was am besten zu uns passt.

Zu uns passt eine Versicherung, die die

-Kosten für die Tierarztbesuche und Operationen, bis zu einem gewissen Betrag, übernimmt.
Außerdem wäre es auch sinnvoll wenn

-die Versorgungskosten bei Krankenhausaufenthalten und Vorsorgemaßnahmen (Impfungen, Wurmkuren, etc.) übernommen werden.

Jetzt ist die Frage, welcher Anbieter ist gut? Hat jemand Erfahrung damit?

Da ich komplett neu in diesem Gebiet bin und etwas überfordert mit der Masse an Angeboten bin ich für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

Herzliche Grüße von Celina und Hund
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9105
ich würde mal bei Pet Plan schauen. Ich bin da seit Jahren und absolut zufrieden !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Celina991
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
Hey Tom, Danke für den Tipp! Da schaue ich aufjeden Fall morgen mal nach! Lg
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
Ich habe meinen Krümel und Arthur bei der Gothaer Versicherung versichert.Da beide in verschiedenen Bundesländern als Listenhunde geführt werden ,war das gar nicht so einfach die beiden zu versichern.Und ich glaube,dass sie sehr günstig ist.
Zuletzt geändert am 14.08.2018 11:17 Uhr
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online