++**Was wünsche ich mir, meiner Familie, meinen Tieren, Freunden & Bekannten...**++

Gast
  • Alpha Hund
Fange an: Die Botschaft ist klar, dann zählt mal auf...

Gesundheit ist so ziemlich das höchste Gut! Das
wünsche ich mir & meinen Lieben!

So, jetzt seit ihr dran, viel Spass bei lesen der Wünsche...

"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297

Weihnachtswünsche

Unserem Sohn wünschen wir viel Kraft und Geduld als alleinerziehender Papa.Uns und unseren Tieren ein schönes Fest mit vielen Geschenken und allen Menschen auf der Welt ein besinnliches friedliches Weihnachtsfest 2016 !
Zuletzt geändert am 19.12.2016 10:23 Uhr
Nachdem mich eine notfallmässige OP vor Schlimmerem bewahrte, wünsche ich für meine Familie und für meinen in die Jahre kommenden Hund vor allem Gesundheit. Für alle Kranken viel Kraft und Beistand von Freunden und Familie, wie ich es erleben durfte. Und unserer Welt wünsche ich von ganzem Herzen, dass sie friedlicher werden möge.

CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297

Weihnachtswünsche

@brigittebeusch Dir gute Genesung und Deinen Lieben ein Frohes Fest !
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 133
Ich wünsche mir Gesundheit,für mich und meine Familie,und die Vierbeiner.
Ich wünsche mir Frieden auf der Welt,und das solche Terroranschläge,wie jetzt in Berlin,nicht
mehr vorkommen.
Allen Menschen auf dieser Erde

Zuletzt geändert am 20.12.2016 11:59 Uhr
@CEEYEET Herzlichen Dank! Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz

Gast
  • Alpha Hund
Ich wünsche mir Schnee, wird leider nichts werden!
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
Gast
  • Alpha Hund
+ 1
Ich wünsche mir, dass Menschen ihre Herzen öffnen
und man mit Geiz, Knauserigkeit und ihrerm eigenen
Gier & Rafftum n i c h t weiter kommt!!! Ist ja
schlimm so ein Verhalten!!!
"Artgerecht, ist nur die Freiheit"...
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297

Mein Weihnachtswunsch

Frieden auf der ganzen Welt.Das sinnlose Morden von unschuldigen Menschen muß aufhören. Auch in Sachsen sind gestern überall Kerzen für die Opfer vom Berliner Weihnachtsmarkt entzündet worden. Ich wünsche allen Usern von dog spot ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest 2016. Liebe Grüße von CEYEET und Familie
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Grauchen
GrauchenOnline seit
98 Minuten