was wird geliebt vom wem

Pinki2020
  • Forenwelpe
Beiträge: 47
Karl Lagerfeld
seine Liebe zu Birma Katze Coupette




Wenn sie schnurrte, schmolz er dahin. Als Birma-Katze Coupette 2012 in Lagerfelds Leben tapste, sollte es eigentlich ein kurzes Intermezzo sein. Model Baptiste Giabiconi bat den Designer auf das Tier aufzupassen.
Daraus wurde Liebe. Karl behielt die Mieze und verwöhnte sie: Zwei Dienstmädchen, ein eigener Twitteraccount, Kaviar vom Leibkoch serviert – und natürlich speiste Muschi mit Katzenpapi Karl am Tisch. „Sie isst nicht gern am Boden“, erklärte er.

Jacques de Bascher de Beaumarchais war seine große Liebe
So sehr vergötterte er zuvor nur einen Menschen: Jacques de Bascher de Beaumarchais war der Mann, mit dem Lagerfeld 20 Jahre sein Leben teilte. Das französischeModel erkrankte 1983 an Aids, Karl stand ihm bis zu dessen Tod sechs Jahre später bei. Es ist seine einzige Liebesbeziehung, die bekannt ist. Später sagte er mal: „Ich schlafe nicht gern mit Menschen, die ich wirklich liebe. Einfach, weil die sexuelle Anziehung nicht von Dauer ist, Zuneigung aber ein Leben anhalten kann.“



Abneigung natürlich auch. Geknirscht hat es zwischen ihm und Wolfgang Joop. „Sein Drama ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn keiner. Er kann alles gut imitieren, aber hat keinen eigenen Stil“, so Lagerfeld. Joop giftete: „Ich denke, es ist einfach Eifersucht.“

Bundeskanzlerin bekam Groll ab
Auch Angela Merkelbekam Groll ab. Zur Flüchtlingspolitik der Kanzlerin sagte er: „Hat sie sagen müssen, dass man eine Million Migranten willkommen heißen muss? Man muss sich an die Vergangenheit erinnern, die wir in Deutschland haben. Ich hasse Frau Merkel dafür, dass sie das vergessen hat.“ Das Paradoxe sei, dass Merkel das Böse an die Macht befördert, während sie es reparieren wolle.

Dieser Artikel wurde verfasst von Rike Schulz
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2053
+ 4
Karl Lagerfeld kommt sicher in den Himmel.
Die Hölle nimmt ihn nicht, denn der Teufel trägt Prada
Pinki2020
  • Forenwelpe
Beiträge: 47
Original von Catalou:>> Karl Lagerfeld kommt sicher in den Himmel.> Die Hölle nimmt ihn nicht, denn der Teufel trägt Prada
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online