was ist los?

Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2150
Guten Morgen Zusammen
Leider ist seit gestern früh die gesamte HP völlig anders. Bei mir erscheint alles auf linker Seite, teils übereinander und nur schon einloggen ist kaum möglich.
Keine bekannte Bilder, nur Schrift!
Ich hab nun verschiedenes versucht, durch Zufall hoff ich nun, diese Info erreicht jene die mich kennen! Da ich mich nicht einfach aus dem Staub mache!

Tut mir leid, es ist so etwas sehr, sehr mühsam!

Ich wünsch Euch ein schönes Weekend und sende liebe Grüsse
Hundeli
Lupine 3
  • Alpha Hund
Beiträge: 9050

Keine Knochen, Stupser, Mäuse dank technischer Störung

Das ist ein allgemeines, technisches Problem (mehr!), das sicher nicht nur ich bereits bislang unbeantwortet von Seiten der Verantwortlichen an jene mitgeteilt habe. Ob die Techniker das wohl (schneller) lösen als die seit Jahren bestehenden Technikprobleme? Vermutlich ja, aber warten wir ab, Tag 2 ist jedenfalls mal noch nichts in Stand gesetzt...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich, aber handeln schlecht. (Matthias Claudius)
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Hallo ich kann hier leider auch nichts machen,alles sehr merkwürdig.> Original von Hundeli:>> Guten Morgen Zusammen> Leider ist seit gestern früh die gesamte HP völlig anders. Bei mir erscheint alles auf linker Seite, teils übereinander und nur schon einloggen ist kaum möglich.> Keine bekannte Bilder, nur Schrift!> Ich hab nun verschiedenes versucht, durch Zufall hoff ich nun, diese Info erreicht jene die mich kennen! Da ich mich nicht einfach aus dem Staub mache!>> Tut mir leid, es ist so etwas sehr, sehr mühsam!>> Ich wünsch Euch ein schönes Weekend und sende liebe Grüsse> Hundeli
Zuletzt geändert am 19.07.2019 17:24 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21205
Es ist eine Zumutung!


Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2150
Hallo miteinander, leider konnt ich mich nur durch anderes Gerät einloggen.....Aber auch damit, ALLES total verzogen, übereinander und Zufall dass einloggen klappte.....Wie ich sah können Einige ds proplemlos nutzen.....ich frag mich, sind nur Schweizer betroffen? Jedenfalls sehr mühsam und ich verstehe nicht, weshalb man nix tut! Ich wünsch Euch eine schöne Zeit. Bis hier wieder normale Funktion möglich ist, kann ich leider nix posten. Also, ganz liebe Grüsse an Alle und lieben Dank für die schönen, herzlichen und freundschaftlichen Kontakte. Grüesslis Hundel
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9111
Moin Hundeli !Ne, nicht nur die Schweiz ist betroffen, auch alle (vermutlich) anderen. Ja, es nervt mal wieder, aber vermutlich kümmert sich auch darum wieder niemand, oder evtl. mal irgendwann. Ich logge mich mittlerweile immer so ein (via PC): Auf der Startseite erscheinen ja einige Kommentare zu dogSpo von "Altusern". Auf den ersten "Altuser" (Lupus) klicken, herunterscrolen bis ganz unten links die Login Möglichkeit besteht und dann auf das angezeigte kleine graue Kästchen unter meinen Anmeldedaten klicken und ... Bingo. eingeloggt. Dann noch auf my dogSpot klicken und es kann so halbwegs los gehen. Nerven tut es allerdings dennoch. Es ist ja auch alles so "verwurschtelt" und sieht auch richtig Schei... aus !
Na ja, dogSpot halt
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 21.07.2019 10:18 Uhr
Blanka2002
  • Forenwelpe
Beiträge: 140
Hallo,
gibt es hier noch Jemand,der für das Forum zuständig ist?Was habt ihr für ein Problem?
Störung,Viren oder einfach nur das Ende von dem Forum?
Vielleicht klärt und mal einer auf.Danke!!!
Ich kann mich nur einloggen,mit deaktivierten Virenprogramm,das ist mir zu gefährliche,gerade hier.Ich lasse mich hier nicht mehr blicken,bevor die normale Webseite wieder erscheint
Ich wünsche euch allen noch einen schöne neue Woche

>
Liebe Grüße von Hanna mit Fellnasen >
Shibaherz
Beiträge: 21205
Ja, man ist schon fast versucht, zu glauben, dass das eine Masche ist, um den Laden dicht zu machen.



tz
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 21.07.2019 22:49 Uhr
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 69

Glaube,das DS bald geschlossen wird.es ist nicht mehr normal das sich nicht tut komme mit dem Laptop garnicht in DS rein kann mich da nicht einloggen.

Original von Shibaherz:>> Ja, man ist schon fast versucht, zu glauben, dass das eine Masche ist, um den Laden dicht zu machen.>> >> tz
Shibaherz
Beiträge: 21205
Ich muss jetzt hier mal eine Lanze für die für Dogspot zuständigen Leute brechen.
Ich glaube nämlich, dass sie wenig Einfluss darauf haben, welche Leute mit welchen Qualifikationen und welcher Bezahlung als Techniker beschäftigt werden.
Dogspot schrieb mir heute wie folgt:

Hallo Shibaherz,



Wir möchten uns für die Probleme entschuldigen, die in den entstanden sind. Aufgrund von Serverproblemen hatten wir in den letzten Tagen einige technische Schwierigkeiten, an denen aber gearbeitet wird.
Wir hoffen, dass schnell alles wieder beim Alten ist

Viele Grüße,

Dein dogSpot Team




20.07.2019 16:20 - Shibaherz schrieb:

Feedback von Shibaherz:
>

>
>
>
>
Oder habt IHR technische Probleme?

Also, bleiben wir zuversichtlich!
>
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Panmartines
PanmartinesOnline seit
3 Minuten
Souffer
SoufferOnline seit
8 Minuten