Was ist los mit dogspot?

Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1411
+ 2
Wir sollten ALLE diese Beiträge und User melden, denn ein zweimaliges Melden von derselben Meldeperson ist verboten (ich hatte es versucht).

Es geht nur in verschiedenen Themen; also den Werbeschreiber bei jedem Thema melden, wo er schreibt.
Da ist schon wieder so ne Krätze, die ich melde. Passiert wieder nichts, dann geht es eben seinen anderen Gang. Ob das Dogspot und seinen Webepartnern gefällt? Die werden nämlich auch informiert....
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Shibaherz
Beiträge: 21235
@Weckener
Es ist eben so, dass für die Seitenbetreiber Dogspot etc. längst nicht mehr im Zentrum der Aufmerksamkeit steht, die Seite rangiert für sie unter "ferner liefen".
Seltsam allerdings, dass angesichts dieser Gleichgültigkeit auf der Startseite immer noch mit dem "großen Hundeforum" geworben wird
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
weckener
  • Begleithund
Beiträge: 617
+ 1
Sobald ich diese Fakebeiträge sehe, melde ich sie sofort, ich denke andere tun das auch. Es liegt sicher nicht daran, dass zu wenige das melden, sondern an der Gleichgültigkeit der Admin.
Mir fällt immer wieder auf, das ich meine GB, die mir liebe Freunde schicken oft erst nach einigen Tagen bekomme.... Ich habe bei CS einen neuen Ordner aufgemacht, der erscheint nicht auf "neue Beiträge" sondern weit unten im Gesamtordner, kein Wunder, das dann keiner antwortet und dann der Fragende wieder verschwindet...
Überall dasselbe, wer soll da Spaß haben hier mitzuwirken????
Ashley09
  • Moderator
Beiträge: 284
+ 6
Hallo zusammen, ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich mich bereit erklärt habe auch hier auf DS zu helfen und zur Verfügung stehe lästige Spams/Fakes loszuwerden. Also bitte nicht zögern, mir eine Info zu geben!
Liebe Grüße senden Ashley & die 4 Lausbuben
Shibaherz
Beiträge: 21235
+ 1
Danke
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Mausala
MausalaOnline seit
15 Minuten
iw52
iw52Online seit
24 Minuten