Was haltet ihr von einer Ostergruß-Sendung ?

Maike2906
  • Begleithund
Beiträge: 1353
Ja, die kam von mir!
Ich Dusel, da schreibe ich nur Maike statt meinen Nicknamen. Egal, jetzt weißt du es, ich habe sie gesendet!
War eine Woche auf Sardinien im Urlaub und habe direkt die erste Möglichkeit in der Stadt genutzt und die Karte an dich abgeschickt! Ich hoffe, sie kam nicht allzu spät!?
Image and video hosting by TinyPic
Pumiline
  • Forenwelpe
Beiträge: 54
+ 1
Macht doch nichts...die Karte kam am Samstag an. also vor 4 Tage....Hauptsache sie ist angekommen und nicht verschwunden wie meine Karte -.-
Elvis07
  • Forenwelpe
Beiträge: 2
+ 3

Lichterkette für Tiere

Da die Tiere die viel besseren "Menschen" auf diesem Planeten sind und auch noch viel länger als wir Menschen diesem
bevöllkern, sollte es uns eine Stelbstverständlichkeit sein, diese zu Schützen und mit Liebe zu Unterstützen !!!
Leider kann ich das nur finanziell und mit dem Verwöhnen von unserem Elvis !!!
Liebe Grüße, Astrid (Elvis07)
Souffer
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
+ 1

Kann ich nur zustimmen

Original von Elvis07:>> Da die Tiere die viel besseren "Menschen" auf diesem Planeten sind und auch noch viel länger als wir Menschen diesem> bevöllkern, sollte es uns eine Stelbstverständlichkeit sein, diese zu Schützen und mit Liebe zu Unterstützen !!!> Leider kann ich das nur finanziell und mit dem Verwöhnen von unserem Elvis !!!> Liebe Grüße, Astrid (Elvis07)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online