Was haltet ihr von einer Ostergruß-Sendung ?

lillymäuschen
  • Begleithund
Beiträge: 852
habe meine Karte am Mittwoch erhalten....
Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten.....
aber für einen Hund die ganze Welt!!!!!

eine der blamabelsten Angelegenheit der Menscheit ist, dass das Wort Tierschutz geschaffen werden musste (Theodor Heuss)

Ein Leben mit Hund bedeutet unter Umständen auch mal die eine oder andere Katastrophe. Ein Leben ohne Hund wäre von vornherein schon eine Katastrophe.
Kira2005
  • Forenwelpe
Beiträge: 9

Ostergrüße

Hab meine Osterkarte heut bekommen!!
Danke!!!
Glg andi, Luna und Sammy!!!
Gast
  • Begleithund
Danke nach Bayern! Habe heute eine Karte erhalten

Wünsch euch allen schöne Ostern!
Nadine
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
Pinguin050393
  • Halbstarker
Beiträge: 234
Ich habe meine Karte am Mittwoch erhalten.
Habe zwar schon eine Nachricht geschickt, aber trotzdem nochmals VIEEEEEEEEEEEEEELEN DANK!!!

Lieben Gruß,

Johanna mit Polly
Vielleicht stände es besser um die Welt, wenn die Menschen Maulkörbe und die Hunde Gesetze bekämen.
George Bernhard Shaw

Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort.

Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.
Hasmata
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Hallöle
habe meine Karte heute erhaltren..l
ieben Dank von uns
Hasmata samt Fellnasen und allen eine schöne Osterzeit
Denise K.
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Bin ziemlich enttäuscht, weil ich keine Osterpost erhalten habe *snüff*
obwohl ich selbst am Dienstag meine Karte rausgeschickt habe, sehe ich hier in diesem Forum keine Rückmeldung, dass sie angekommen ist.,...echt schade...!!!
Naja, vielleicht kommt die Post noch am Dienstag an, bin ja ein geduldiger Mensch...
judyw
  • Forenwelpe
Beiträge: 192

ich habe auch keine bekommen *heul*

ich habe zwar auch keine verschickt aber trotzdem. Wir haben Ostern. Das hat was mit Jesus zu tun, mit seinem Sterben für alle und Erlösung für alle. Jesus hätte nie gesagt: "Schickt nur denen Osterkarten, die euch auch eine geschickt haben". Niemals hätte er das gesagt. Jesus ist das neue Testament, das alte Testament war die Sache mit dem "wie du mir so ich dir".
Jesus hätte auch Osterkarten an Leute geschickt, die ihm keine geschickt haben.
Hätte Jesus Osterkarten verschickt? Ich glaube, ich muss die Sache nochmal durchlesen.
Leni
  • Hundetrainer
Beiträge: 4649
Die Rückmeldungen kommen bestimmt noch

Vielleicht kommen die anderen ja nach Ostern wieder on...

Ich wünsche euch nun noch einen schönen Ostersonntag!
Emmely
  • Halbstarker
Beiträge: 470
+ 1
ich habe eine karte bekommen!!!

und auch eine verschickt...
muss ich an die person, von der die karte kommt auch noch eine schicken??
sag mal judyw.. wo ist dein problem?? meinst du jesus hätte gewollt, dass es atomkraftwerke gibt, oder tierquälerei?
was machst du diese schöne aktion denn so runter!?!?
wenn es dir nicht passt, dann halt dich doch aus solchen sachen raus!!
Klar, ein Leben ohne Hunde ist möglich,
aber sinnlos!!!

Männer bleiben eine Nacht... Freunde einen Kaffee lang... doch mein Hund ist immer bei mir....
Leni
  • Hundetrainer
Beiträge: 4649
@ Emmely

Nein. Musst du nicht

Beim Wichteln war es so, dass es Tauschpaare gab.

Ich hab das aber mal anders gemacht Quasi eine Tauschkette


Wenn ihr wollt, könnte ich diese Tauschkette ja mal rein schreiben hier
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
tomstep
tomstepOnline seit
6 Minuten
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
8 Minuten
brigittebeusch
brigittebeuschOnline seit
12 Minuten
sczepat
sczepatOnline seit
15 Minuten