warum liebt man gerade diesen hund?

Netty
  • Halbstarker
Beiträge: 567
Was für ein Liebesgeständnis!!!!!! Toll!!!
Agnosie:
"Krankhafte Störung der Fähigkeit, Sinneswahrnehmungen - trotz erhaltener Funktionstüchtigkeit der Sinnesorgane - als solche zu erkennen."
Leidet die Mehrzahl der Menschen darunter?
Tabaluga1
  • Halbstarker
Beiträge: 256
super geschrieben, hab richtig gelacht, aber ist eine wunderschöne Liebeserklärung, unser Tayko sabbert zwar mehr als unsere Hündin, aber hergeben würde ich ihn nicht mehr
smiles Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Kischa, Tayko & Tanja
darkmoon
  • Forenwelpe
Beiträge: 179
wirklich ein guter text und sehr schön geschrieben!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

“Maybe some women aren't meant to be tamed. Maybe they just need to run free til they find someone just as wild to run with them.”
Manni
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Tierheim

Auch wir hatten im Internet 3 Hunde in die engere wahl genommen.Als wir hinfuhren haben wir uns
in unseren jetzigen hund verliebt.

L.G.manni
xxjess
  • Forenwelpe
Beiträge: 171
Hallo...
Wir kennen uns nicht...haben uns noch nie gesehen...und doch leben wir in der selben Welt!!!

Tolle Geschichte!-obwohl eine Geschichte ist es ja nicht-eher Realität nech!!!

Viele Grüße jessica mit Schlabberbacke Jack
Stareye
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Meiner is ein Spitzbub,Charmeur und Wildfang.Hat Kulleraugen wie ein Teddy und eine Seele die so rein ist das es einem Tränen in die Augen treibt wenn er dich nur anschaut.Ich könnte ihm nie wirklich böse sein wenn er was anstellen würde.Wir sind im Wesen so gleich das es mir manchmal Angst macht und doch auch sehr glücklich.Er liebt mich bedingungslos so wie ich ihn.Schläft in meinem Bett...kuschelt sich nachts an mich.Gerne lass ich meine Beine einschlafen,weil ich mich nicht umdrehen kann.Hauptsache der Schnuppel kann schlafen..*gg Und gerne wische ich täglich das verrotzte Fenster weil er seine Nase ran drückt und sich bald nicht mehr einkriegt,weil es sich tatsächlich jemand wagt an unserem Haus vorbei zu gehen.Auch das Spiel..*weggegangen,Platz gefangen*..spiele ich immer mit,wenn ich kurz vom Küchenstuhl aufstehe und beim wiederkommen sehe,das Tyson sich da hingekugelt hat.
Ja...viele Menschen können das nicht verstehen das ein Hund einem soviel geben kann und man dann auch gerne auf andere Sachen verzichtet.

*Die Hundeschnautze meines Hundes ist wärmer...als die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen*
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Luna 11
Luna 11Online seit
5 Minuten
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
22 Minuten