Vortrag über Stammzellentherapie in Stuttgart mit Dr. Mike Hutchinson aus den USA

Kikili
  • Forenwelpe
Beiträge: 91
Am 19.9. um 19 Uhr wird Dr. Hutchinson, DVM, B.C., einen Vortrag über den Einsatz der Stammzellentherapie für die Behandlung von degenerativen Gelenkserkrankungen z.B. Arthrose) halten. Wir freuen uns, dass wir Dr. Hutchinson so kurzfristig noch nach Deutschland einladen konnten. Er behandelt seit 2004 Tiere erfolgreich mit Stammzellen. Er wird aus seinem reichen Erfahrungssatz berichten und das Verfahren genau erklären. Der Vortrag ist auf Englisch wird aber übersetzt.
Der Vortrag findet im Boschareal in der Forststr. 8, 70174 Stuttgart statt.
Unkostenbeitrag 10€.
Bitte meldet Euch bei Interesse schriftlich bis zum 12.9.2011 an.
Entweder mit Email an info@stammzell-vet.de oder eine PN an mich.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Schlawiener
SchlawienerOnline seit
12 Minuten