Urlaubspläne für das Jahr 2018!

leni♥cats
  • Admin
Beiträge: 9
Hallo ihr Lieben

Das Jahr geht zu Ende und das ist, wie ich finde, die beste Zeit um Danke zu sagen! Ohne Euch wäre unsere Community nicht das, was sie heute ist! Ihr habt 2017 wieder zu einem ganz besonderen Jahr gemacht, in dem wir viel Spaß mit gemeinsamen Testaktionen und Fotowettbewerben hatten!

Wir können 2018 kaum erwarten


Natürlich hat jeder seine Neujahrsvorsätze, Wünsche und eventuell auch schon Pläne für das kommende Jahr.

Ich zum Beispiel habe schon jede Menge Urlaubspläne: Ich werde zwei Konzerte besuchen und als Betreuer in einem Zeltlager mit gehen, wo ich dann auch endlich wieder unseren "Zeltlager-Hund" Ella knuddeln kann.

Habt ihr auch schon Urlaubspläne mit oder ohne euren Vierbeiner?
Ich bin wirklich auf Eure Antworten gespannt


Viele liebe Grüße,
Lena vom dogSpot-Team
MarkusKai
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Wir planen mit den Hunden im Wohnmobil nach Schottland zu fahren! War schon immer mein Traum, bin gespannt wie es wird. Deine Urlaubspläne hören sich auch wirklich toll an!
sakurino
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Hallo,

dieses Jahr machen wir wieder mal einen Sommerurlaub.
Die letzten drei Jahre machten wir immer großen Winterurlaub über Weihnachten.
Diesen Sommer fahren wir nach Kroatien, auch mit unserem Vierbeiner. Dort gibts auch Strände und Cafes für Hunde.
Wollen uns das mal anschauen. Genaues Ziel haben wir noch nicht. Wir reisen einfach spontan.

LG
Wir fahren morgen für 4 Wochen in den Urlaub und zwar wie immer auf einen kleinen abgelegenen Campingplatz im Südschwarzwald, wo wir einen festen Standplatz haben. Ein idealer Ort für Urlaub mit Hund, mit vielen schönen Ausflugszielen.
Auch wenn wir immer am selben Ort Urlaub machen, ist es uns noch nie langweilig geworden.

Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Gerade
eingeloggt
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
7 Minuten