Urlaub in Südtirol

Manuelaa
  • Forenwelpe
Beiträge: 5

re:

Hi,
ich finde das oben genannte Hotel auch sehr schön. Noch ein Tipp von mir ist dieses https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol tolle Wellness Hotel in Südtirol. Ich war letzten Sommer mit meiner Familie eine Woche dort und bin begeistert, es war ein erholsamer und sehr entspannter Urlaub. Wer abschalten möchte und Erholung braucht, ist dort definitiv an der richtigen Adresse.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert am 16.01.2018 20:21 Uhr
Laraber
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Ich verbringe auch sehr gerne meinen Urlaub mit Hund in Südtirol und habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Menschen dort sehr nett und aufgeschlossen gegenüber Vierbeinern sind. Die Landschaft ist ebenfalls einfach toll, wie genießen die Zeit dort immer sehr! www.hotelrosengarten.it
Miriwi
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Ich fahre gerne mit Mann und Hund zum Sommerurlaub Südtirol und machen gerne Halt in www.trauttmansdorff.it ,um uns die Sehenswürdigkeiten Meran anzuschauen! Sehr empfehlenswert!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
33 Minuten