unser"Merlin vom Hachetal".....

christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Moin,
ja da wollte ich den Beitrag"Wurfgeschwister vom Hachetal"aktualisieren,geht leider nicht weil das Fenster>dieser Tread existiert
leider nicht"(mehr)kommt,warum keine Ahnung??Da einige User Zweifel am Zwingernamen haben,habe ich die Daten vom Ahnenpass ans Zuchtbuchamt gesendet und heute bekam ich eine Antwort:der Zwinger"vom Hachetal"ist als Züchter eingetragen.
Man gut das ich von dem gelöschten Beitrag(Frage/Antwort) Fotos gemacht habe,so hab ich das noch gedruckt vorliegen.

Tschau,der Heinrich
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
+ 1
Hallo Heinrich,

wir waren leider gezwungen den von dir genannten Thread zu deaktivieren. Aufgrund der öffentlichen Namensnennung wurde gegen die Rechte Dritter verstoßen und als Betreiber der Seite müssen wir in solchen Fällen handeln.

Es spricht natürlich nichts dagegen über Erfahrungen im Forum zu sprechen. Wir bitten aber um Verständnis, dass öffentliche Aussagen, die rufschädigend und die Rechte Dritter verletzten, nicht erlaubt sind.

Viele Grüße
das dogSpot-Team
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Hallo Admin,
ja,"Bea"ich freue mich das mal eine Antwort gekommen ist,Danke!,ich habe schon gezweifelt ob jemand diesen Beitrag
gelesen hat??.

Tschau,der Heinrich
*Bea*
  • Admin
Beiträge: 524
Hallo Heinrich,

aufgrund der Größe der Community ist es uns leider nicht immer möglich auf alle Themen oder Anfragen im Forum direkt zu antworten, aber wir versuchen natürlich in allen Angelegenheiten zu helfen

Spezielle oder dringende Anfragen können gerne auch über den Support gestellt werden. Unser Support-Team antwortet im Normalfall innerhalb 1-2 Tagen und steht selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße
Bea vom dogSpot-Team
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Moin,
da ist der >Merlin<heute 9 Monate alt und hier mal seine Daten:Widerristhöhe 61 cm,dann stieg er auf die Digitalwaage und die Anzeige blieb bei 34 Kg.stehen,ich hoffe es ist noch im grünen Bereich,oder??.
Tschau,die christi-karoli oder der Heinrich
Zuletzt geändert am 13.11.2013 21:10 Uhr
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Moin an Euch,
komme just von Spaziergang am Kanal mit"Merlin"(der ist Topp)heim und möchte allen eine"Besinnliche Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014"wünschen.

Tschau,der Heinrich
"Ohne Hund wäre unser Haus sauber-mein Portemonnaie voll-aber mein Herz wäre
leer"
Zuletzt geändert am 24.12.2013 14:48 Uhr
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Moin,
da feiert der"Merlin"mit uns heute seinen ersten Geburstag und hier seine persönlichen Daten:Widerristhöhe 63 cm,
Gewicht 36 Kg und sonst>alles gut<,dann kommt bald ein Termin zum Röntgen!

schönen Tag allen,der Heinrich
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12
Hey,
heute am 13.ten ist >Merlin<13 Monate alt und hier seine Körperdaten 64 cm,36 kg!

Tschau christi-karoli,der Heinrich
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12

ein Fotooo von "Merlin".....

Moin,
schaut mal unter Bilder,ja,da ist ein aktuelles Bild von>Merlin<,15 Monate jung!!.

Gruß Heinrich
Zuletzt geändert am 04.06.2014 21:43 Uhr
christi-karoli
  • Forenwelpe
Beiträge: 12

er hat heute Geburtstag,der"Merlin"

Moin,
unser>Merlin<hat heute seinen 3.Geburtstag,für uns ein toller wachsamer"Hovi",mit null Probleme!!,es gibt ein Foto vom Januar 2016.
Tschau,der Heinrich
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
melitta
melittaOnline seit
3 Minuten
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
70 Minuten