Traurige Mitteilung

Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1360
+ 1
Danke für die lieben Worte!

Günters Hunde können im allerengsten Familienkreis bleiben
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
petra0309
  • Halbstarker
Beiträge: 228
Oh freu ohne Ende das die Hundies in der Famiile bleibe könne
Knuddels....... wuff wuff Anuk u Bande
CairnLover
  • Begleithund
Beiträge: 886
Bei der Ostereiersuche erfährt man doch manche Dinge, die wirklich sehr schade sind.
Ich habe mich schon mehrfach gewundert, warum von den Züchtern der Cairns nichts Neues zu lesen ist.

Leider kann das Sterben schneller gehen, als man denkt und einen völlig unvorbereitet treffen.
Wer weiß also schon, wieviele User das Forum bereits unwillentlich verlassen haben. 0

Schnell kann man selbst dazugehören. Daher kann ich nur sagen- Passt auf Euch auf.
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Zuletzt geändert am 04.04.2018 16:32 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2006
+ 1
Ich habe mich jetzt schon erschrocken, dass es eine neue traurige Mitteilung gibt, was GsD nicht der Fall ist.

Eine Gedenkminute an Alidasy/Günter ist gegeben und hoffentlich geht es seinen Hunden gut und sie haben den Verlust ihres Herrchens überwunden.
Zuletzt geändert am 04.04.2018 17:39 Uhr
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
Mein aufrichtiges Beileid zum Ableben von Alidasy/Günter. Das tut mir sehr leid. Aber so ist nun leider das Leben. Man weiß nie, wenn die Zeit gekommen ist und man abberufen wird. Hoffentlich verkraften es die Fellnasen gut
Alles Gute für die Hinterbliebenen .
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
WonderDevil
WonderDevilOnline seit
10 Minuten
mopsi1966
mopsi1966Online seit
11 Minuten