Tierzeichnungen

Sasso
  • Forenwelpe
Beiträge: 7
+ 4
So jetzt ist auch der Berner Sennenhund fertig
Image and video hosting by TinyPic
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9116
wirklich hervorragend,ehrlich ! Der Berner gefällt mir am Besten.Das liegt aber am Motiv,die anderen sind mind. genau so toll.
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
goldberger16
  • Forenwelpe
Beiträge: 15
auch mir gefallen diese Zeichnungen ausgezeichnet
vor allem auch der Berner
diesen Blick bringst du richtig toll rüber
http://www11.pic-upload.de/10.08.14/mitxqsiv2kli.jpg
shaklin
  • Halbstarker
Beiträge: 354
Kann die Bilder leider auch nicht sehen, weder mit Firefox noch mit dem Internet Explorer. Habe mich auch extra auf TinyPic registiert, aber wenn ich auf die Links klicke sehe ich keine Bilder, nur die Möglichkeit selbst Bilder hochzuladen.
Echt schade, hätte die Zeichnungen gerne mal gesehen .
Gehe jeden noch so schweren Gang mit mir, alles ist leichter für mich - mit Dir
Zuletzt geändert am 28.04.2014 01:38 Uhr
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9116

shaklin

Schau mal in Sassos Profil und dort in ihre Bilder.Sie wollte die Zeichnung dort auch einbauen weil mehrere sie nicht im Forum sehen können.
Es lohnt sich wirklich sie anzuschauen !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online