Suche Halsband aus Känguruleder

marcowittkopf
  • Halbstarker
Beiträge: 263
Kennt von euch vielleicht jemand ein Hersteller der Breite Halsbänder aus Känguruleder herstellt ?
Konnte bis jetzt leider nix finden.
Irgendwann werde auch ich Respekt verlangen und dann weiß ich auch, wofür. Irgendwann werde ich auch endlich in Seniorenheime investieren. Irgendwann werde ich dich ansimsen und zum neuen Busen gratulieren. Und dann lasse ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren.
Gast
+ 1
Marco, du bist so süß, das ich dich fast witzig finde.

-Ignorieren an-

marcowittkopf
  • Halbstarker
Beiträge: 263
Original von Stimpy:

Marco, du bist so süß, das ich dich fast witzig finde.

Dankeschön
Irgendwann werde auch ich Respekt verlangen und dann weiß ich auch, wofür. Irgendwann werde ich auch endlich in Seniorenheime investieren. Irgendwann werde ich dich ansimsen und zum neuen Busen gratulieren. Und dann lasse ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren.
Gast
+ 1
...
Zuletzt geändert am 15.02.2012 01:32 Uhr
marcowittkopf
  • Halbstarker
Beiträge: 263
Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee wo es so was geben kann ?
Irgendwann werde auch ich Respekt verlangen und dann weiß ich auch, wofür. Irgendwann werde ich auch endlich in Seniorenheime investieren. Irgendwann werde ich dich ansimsen und zum neuen Busen gratulieren. Und dann lasse ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren.
caro137
  • Begleithund
Beiträge: 1681
+ 2
Ebay, Australien ????
Warum den ausgerechnet Känguruh ?
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated (Mahatma Gandhi)

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen,
schützen wir die Menschen vor gefährlichen Hunden !
hollymaus
  • Forenwelpe
Beiträge: 47
+ 1

Känguru

Warum nicht mal Hunde Leder? Frage mich auf was Menschen so stehen es gibt super Halsbänder in allen Varianten warum ausgerechnet Kä..... Überlege mal
Batzel
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
+ 2

kaenguu

wenn marco das ernst meint, bestelle ich mir in dem gleichen versand hundeleinen aus geflochtenen gaensefedern fuer meine drei neufundlaender. also hab selten so gelacht
marcowittkopf
  • Halbstarker
Beiträge: 263
Auszug aus einer Produktbeschriebeung eines Ledershops
Känguru-Leder ist extrem abrieb- und reißfest.

Aufgrund einer starken Hautfaservernetzung ist es regelrecht unverwüstlich und bis zu 10mal reißfester als Rindleder.
Diese positive Eigenschaft nutzen vor allem Hersteller von Motorradbekleidung für Ihre Lederkombi, aber auch Falkner, die das Leder beispielsweise für Geschühe verwenden.

Känguru-Leder ist weich und ultraleicht.

Selbst bei einer geringeren Stärke von 0,9 – 1,1 mm anstatt 1,2-1,4 mm bei Rindleder ist es genauso stabil und bis zu 30% leichter. Dadurch ist es besonders gut zu verarbeiten und bietet beispielsweise bei Motorradbekleidung ein optimales Maß an Komfort und Bewegungsfreiheit.

Känguru-Leder ist hydrophobiert.

Das Leder behält seine Atmungsfähigkeit, ist jedoch wasserabweisend und nimmt z.B. im Regen nur sehr wenig Wasser auf.

...

Ich finde es ist ein optimales Material für ein Hundehalsband
Irgendwann werde auch ich Respekt verlangen und dann weiß ich auch, wofür. Irgendwann werde ich auch endlich in Seniorenheime investieren. Irgendwann werde ich dich ansimsen und zum neuen Busen gratulieren. Und dann lasse ich mir mein Gehirn absaugen, irgendwann werde ich mich integrieren.
Gast
+ 3
Paracord, originär "Parachute Cord" -google das mal.

Ultraleichtes Material, bis zu 249 kg Bruchsicherheit, waschbar bei bis zu 60°C.

Grüßle!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Mein bester Schatz
Mein bester SchatzOnline seit
21 Minuten
elkefino
elkefinoOnline seit
231 Minuten