Silberhochzeit

Jenny Zoet
  • Begleithund
Beiträge: 849
Hallo zusammen,

es passt zwar nicht in dieses Forum aber ich brauche eure Hilfe von Hundefreunden zu Hundefreund

Meine Eltern haben im Juni Silberhochzeit.
Ich habe gegoogelt und das ganze Internet durchforstet, aber ich finde nichts.

Was schenkt man als Tochter???


Hilfe!!!!

LG,
Jenny
Mann oder Hund? Die Frage ist eigentlich: Lass ich mir den Teppich oder das Leben versauen?

==
smileys
Gast
Ich habe meinen Eltern zur Silberhochzeit eine 5-stöckige Hochzeitstorte gebacken mit einem selbstgemachten Marzipanhochzeitspaar (das so aussehen SOLLTE, wie meine Eltern....)

Naja, wenn ich überlege, wie viele Nerven dieses "Projekt" gekostet hat, würde ich vielleicht einen Romantik-Urlaub irgendwo verschenken....

LG
Christina
Jenny Zoet
  • Begleithund
Beiträge: 849
Ok der Urlaub ist schon mal nicht schlecht, daran habe ich auch gedacht.

Aber BACKEN.... besser nicht
Mann oder Hund? Die Frage ist eigentlich: Lass ich mir den Teppich oder das Leben versauen?

==
smileys
laszlobela
  • Begleithund
Beiträge: 753
Wie wärs mit einem Album, mit Bildern, Texten und Beiträgen über - alle schöne Zeiten, ihre guten Seiten, Danksagungen für all das, was SIE für Dich getan haben - nichgt pauschal - sonder Tat um Tat? Chronologisch aufgebaut. Und vor allem - all die schönen Erinnerungen, die Du hast, wenn Du an sie in der Vergangenheit denks.

Ausführlich bebildert und geschmückt?

Das wären ganz viele "Danke ihr Lieben" - die bleiben und wo sie immer rein schauen können. Und vieleicht entdeckst Du Seiten an ihnen - und sie Seiten an Dir - wo ihr gegenseitig denkt, dass ihr Euch nicht eins wart, verstanden habt?

Und sie haben was für die ganze Zukunft - und können lesen, dass es sich gelohnt hat - all die Mühe, all die Streitigkeiten, all die Liebe, all die anstrengenden Phasen.

Nur so ein Vorschlag.

Lieben Gruss
Bela
"Es wird die Zeit kommen, da wird das Verbrechen am Tier genauso geahndet, wie das am Menschen!"
(Leonardo da Vinci)
Gast
Oh ja, das hab ich vergessen, das haben wir auch gemacht.

Ganz viele Fotos kopiert und auf eine große Styroporplatte geklebt.
Eigentlich wollten wir dann daraus 25 Puzzel-Teile schneiden, aber dabei sind die Fotos zu sehr kaputt gegangen... haben es dann als ganzes verschenkt.

Aber die Puzzel-Idee mit 25 Teilen finde ich eigentlich immer noch gut!

LG
Christina
Jenny Zoet
  • Begleithund
Beiträge: 849
Wow das ist super!
So ein Album kostest nicht viel und könnte man zusätzlich schenken.
Das ist prima und sehr herzlich!
TOLL!!! DANKE!!!!
Mann oder Hund? Die Frage ist eigentlich: Lass ich mir den Teppich oder das Leben versauen?

==
smileys
destiny
  • Forenwelpe
Beiträge: 119
würde auch wellness weekend oder ähnliches schenken oder wir hatten zur silberhochzeit und auch zur taufe unseres paten gravierte zinntellerverschenkt etwas altbacken,aber sehr persönlich und für die ewigkeit..sowas wie hier,schau mal: http://www.helm-pokale.de/Pokale-hochzeitsteller-silberhochzeit-p-1868-9.html
ps:fiel mir grad ein, letztes jahr hatten wir zur hochzeit gravierte gläser mit sektflasche mit persönlicher widmung geschenkt-kam auch toll an...viel glück bei der geschenksuche
Zuletzt geändert am 05.03.2008 14:59 Uhr
Jenny Zoet
  • Begleithund
Beiträge: 849
Auf mydays.de war ich, das Hotel am Timmendorferstrand ist toll.
Wir waren letztes Jahr am Timmendorferstrand zur Bundessiegerprüfung und meiner Mama hat´s super gefallen. Außerdem ist da Strand und da die Reise im Sommer wäre.
Die Zinnteller sind auch sehr schön.

Das wird ne schwierige Entscheidung, aber ich hab ja noch ein bisschen Zeit...

Danke für die tollen Tipps...
Mann oder Hund? Die Frage ist eigentlich: Lass ich mir den Teppich oder das Leben versauen?

==
smileys
destiny
  • Forenwelpe
Beiträge: 119
http://myworld.ebay.de/laser-fantasy da hatten wir zb die gläser her..timmendorf ist super ist ja nicht so weit weg von uns,sind wir öfter,wirklich empfehlenswert!!!!!
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online