Seltsames Benehmen

filou23377
  • Forenwelpe
Beiträge: 109
Hallo Pflegehund

möchte dir auch erstmal sagen,toll,das du so schnell geholfen hast.
Ich bin der Meinung,das das Verhalten ,des Hundes ,einfach nur Rituale sind,die Hund und Besitzer Spaß machen.

Wenn mein Mann von Arbeit kommt,rennen meine beiden los,holen ein Spielzeug und es wird einmal geworfen,dann ist Schluß,alle drei marschieren rein.
Gehe ich früh mit meinem Großen ( los ,diskutieren wir beide ein Weilchen rum,dann sag ich Schluß,wir halten beide die Klappe und marschieren los.
Das sind beides Beispiele für Macken,die ich zulasse,weil alle Spaß dran haben,und hat absolut nichts damit zu tun,ob meine Hunde gut erzogen sind oder nicht,beide hören aufs Wort.
Leg mal ein Hundespielzeug hin,bringt er dir das ,habe ich wohl recht,und es gibt kein schöneres Spiel,als mit etwas wegzuflitzen,und der Mensch rennt hinterher.Lass ihn einfach wegrennen,wenn keiner kommt,ist langweilig und er legt es von selbst weg.
Mein Großer brummelt und murmelt auch vor sich hin,und es wird mit jedem Jahr mehr.
Solange beim Gassigehen und anderen wichtigen Sachen alles klappt ,ist doch alles okay.
Hab einfach eine schöne Zeit mit ihm ,und vergiss nicht,das der Hund ja auch wegen der Trennung nicht glücklich ist.


Ps.Nicht für jeden krummen Pups,sind sofort drakonische Erziehungsmaßnahmen notwendig ,es ist nicht dein Hund und man darf mit Hunden auch Spaß haben.
Pflegehund
  • Forenwelpe
Beiträge: 3
Hallo miteinander,
heute Abend wird mein Pflegehund abgeholt. Der Vater des Bekannten nimmt ihn zu sich genauso wie seinen Sohn nach der Entlassung aus dem Krankenhaus. Jetzt weiß ich auch bisschen mehr über meinen Gast. Er ist ein Bouvier, 5 Jahre alt. Eigentlich schade, wir beide haben gerade angefangen uns aneinander zu gewöhnen, aber ich bin sicher, das er es dort wo er hingeht gut haben wird. Jedenfalls war die Begrüßung des Vater mehr als stürmisch, ich schließe mal daraus das Don ihn kennt. Man hat sich auch ausgewiesen damit ich auch weiß das er den Hund nicht einfach klauen will. Und nochmals danke für eure Erklärungen.
Grüsse Pflegehund
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online