Schäferhund ausgesetzt und mit Spanngurten an Gebüsch gebunden Nähe Greven

Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Altenberge/3393433-Schaeferhund-gequaelt-Hund-war-mit-Spanngurten-in-einem-Gebuesch-befestigt

Wer kennt diesen Hund ? ....und evtl. seine Besitzer ?

Bild

Die Polizei in Greven bittet um Mithilfe :

Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Hund geben? Wer hat im Bereich Kümper Beobachtungen gemacht, die mit dem möglichen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz in Verbindung stehen könnten? Das Tier wurde etwa 100 Meter abseits der Straße Kümper gefunden.

Hinweise nimmt die Polizei in Greven unter Telefon 0 25 71/9 28 44 55 entgegen.

Ich bin immer wieder schockiert, wie Menschen dies ihrem Tier antun können !
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 297
Mich erfasst anhand dieses schönen Tieres tiefe Traurigkeit. Was für ein Schicksal .Kann man solche Wesen überhaupt noch als Mensch bezeichnen ? Dafür hab ich keine Worte.
sakurino
  • Forenwelpe
Beiträge: 31
Der Arme! Hoffe, er findet ein schönes Plätzchen. So ein schönes Tier
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
p-ziegler
p-zieglerOnline seit
6 Minuten
Lupine 3
Lupine 3Online seit
7 Minuten