Ronja hat Mamma CA (Brustkrebs) !!!

tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9101
Heute habe ich es nun wirklich bestätigt bekommen !
Meine zuckersüße Ronja (DSH 6 Jahre) hat Krebs ! In der nächsten Woche wird die Tierärztin alles versuchen was an OP Möglichkeiten bleibt um ihr noch ein möglichst langes und glückliches Leben zu ermöglichen.Ich zahle alles was nötig wird und hoffe für die liebste Hündin der Welt und mich , das uns noch eine sehr lange Zeit zusammen vergönnt sein wird !!!
Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen könnte
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
+ 1
Ich hoffe und bange mit Dir, tomstep, und wünsche Ronja, dass sie noch ein langes und gutes Leben vor sich hat.
Alles, alles Gute!

Shibaherz
Beiträge: 21187
Ich kann mir vorstellen, wie Dir jetzt zumute ist.
Hoffen wir das Beste



...
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 04.09.2015 22:45 Uhr
Gast
Drücken für euch zwei Daumen und sechs Pfoten das alles gut geht.

LG,Alidasy mit Baniten
Agive1970
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Drücke auch beide Daumen !!!
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9101
+ 1
Meine Dalmatierin ist auch an "Unterleibskrebs" verreckt , ....................
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Senja
  • Forenwelpe
Beiträge: 54
Ich denke ganz fest an euch und hoffe ihr findet eine gute behandlungsmöglichkeit, damit die liebe Maus noch ein möglichst gutes Leben hat.
Senja
Hundeli
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2144
Guten Morgen Tomstep

das tut mir sehr leid für Euch.
Heute kann man den Hundis sehr viel helfen, auch bei Krebs und ich glaub, es gibt schlimmere Arten!
Auf jedenfall sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Wir wünschen Euch von Herzen, dass alle super gut kommt und Ihr noch viele Jahre gemeinsam verbringen könnt!

Grüesslis
Hundeli
holy underdog
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 3812
Moin tomstep,

was für eine Nachricht lese ich da...oh mann, das ist wirklich ganz grosse Sch.....e!

Aber wie ich Dich kenne, gibst Du die Hoffnung nicht auf - Du wirst kämpfen - und Ronja wird kämpfen !

Mir bleibt nichts anderes übrig, als sämtliche verfügbaren Daumen für Euch zu drücken !
Ganz ganz fest !

GLG holy underdog
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Zuletzt geändert am 05.09.2015 08:29 Uhr
cooper2009
  • Halbstarker
Beiträge: 253
Lieber Tomstep,

wir hoffen mit euch und drücken alle zur Verfügung stehende Daumen.
Unsere Hündin Paula hatte nach ihrer Brustkrebs-Op noch einige schöne Jahre.
Das wünschen wir Ronja auch!

LG Petra mit Coopi
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
weckener
weckenerOnline seit
57 Sekunden