R.I.P. Milo

Shibaherz
Beiträge: 21198
R.I.P. Milo


Christianes Alphahund Milo, ein kluger, zuverlässiger und treuer Hovawart, musste, wie sie inzwischen angezeigt hat, schon im September des vergangenen Jahres im Alter von nur neun Jahren gehen.


Ich denke, sie kann unserer Anteilnahme gewiss sein.Und wir schulden ihr Dank dafür, dass sie uns hier im Forum viele Jahre hindurch als Moderatorin kompetent, gelassen und einfühlsam begleitet hat.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 09.06.2019 14:04 Uhr
Lincan
  • Begleithund
Beiträge: 1390
Es tut mir sehr leid für Christiane!

Wir alle kennen das schreckliche Gefühl, wenn uns unser Gefährte verlassen muss. Ich hoffe, dass die vergangene Zeit die Trauer schon abmildern konnte.
Nicht meine Hunde brauchen einen Maulkorb sondern ich!
Goldschakal
  • Forenwelpe
Beiträge: 123
Mein tiefes Mitgefühl, ..es tut mir sehr, sehr Leid, dass Milo über die Regenbogenbrücke gegangen ist

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man jemals über den Tod seines Hundes hinweg kommt :'(

Christiane, Alles Liebe!

Goldschakal
Hüte Dich vor leisen Hunden und stillen Wassern.
Zuletzt geändert am 10.06.2019 21:04 Uhr
Stinktier1904
  • Forenwelpe
Beiträge: 188

R.I.P. Milo

Liebe Christiane,

wir wünschen dir ganz viel Kraft, damit du in RUHE deine Trauer verarbeiten kannst. Für den Milo im RBL werden die Waus und Cats ihn gebürtig aufnehmen. RUHE in Frieden...
Einen besseren Freund als einen Hund kann sich der Mensch nicht wünschen.
Hinter jedem verlausten Hund steckt mehr Ehrlichkeit, Liebe und Freundschaft
als hinter der sauberen Fassade mancher Menschen.
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2056
Liebe Christiane,
ich weiß, wie weh es tut, einen "Kameraden mit felligem Gesicht" zu verlieren und du hast mein aufrichtiges Mitgefühl.

R.I.P. Milo und falls du meiner Bella begegnen solltest - ich denke noch immer mit Trauer an sie und sie fehlt mir, so wie dich auch dein Frauchen vermissen wird.

Alles Liebe, Christiane!
brigitte6
  • Forenwelpe
Beiträge: 68
Liebe Christiane,
mein Mitgefühl ist bei Dir,es ist immer traurig wenn man einen Hund gehen lassen muss.
Da helfen auch keine tröstende Worte..Ich bin in Gedanken bei Dir.
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Gushti
GushtiOnline seit
19 Minuten