Rauhaar Jack Russel - tricolour - (Wurf)Geschwister - 25.06.2010 - Fam. Weber aus Weeze

HenryNL
  • Forenwelpe
Beiträge: 4
Vielleicht finde ich ja jemanden...

Ich habe mir 25.09.2010 einen Rauhaar Jack Russel , geb. 25.06.2010, bei Fam. Weber in 47562 Weeze gekauft.

Zu dem Zeitpunkt war der Wurf 12 Wochen alt und ich meine es waren noch 4 oder 5 Welpen mit meinem Bruno zusammen da,
alles tricolour Welpen.
Bruno war der Kleinste aus dem Wurf, würde sagen, die anderen gingen locker als Parson durch.
Die Mutter war eine kleine Hündin in braun-weiß, sehr langes Fell. Eigentlich passte sie nicht zu ihrem Wurf.

Wer hat ein Geschwisterchen von meinem Bruno oder einen Hund von Fam. Weber?

Würde mich freuen, jemanden zu finden...

Liebste Grüße Henry NL
Mrs S
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Original von HenryNL:>> Vielleicht finde ich ja jemanden...>> Ich habe mir 25.09.2010 einen Rauhaar Jack Russel , geb. 25.06.2010, bei Fam. Weber in 47562 Weeze gekauft.>> Zu dem Zeitpunkt war der Wurf 12 Wochen alt und ich meine es waren noch 4 oder 5 Welpen mit meinem Bruno zusammen da,> alles tricolour Welpen.> Bruno war der Kleinste aus dem Wurf, würde sagen, die anderen gingen locker als Parson durch.> Die Mutter war eine kleine Hündin in braun-weiß, sehr langes Fell. Eigentlich passte sie nicht zu ihrem Wurf.>> Wer hat ein Geschwisterchen von meinem Bruno oder einen Hund von Fam. Weber?>> Würde mich freuen, jemanden zu finden...>> Liebste Grüße Henry NL

Hallo
Ja wir ...
Dein Beitrag ist leider schon älter ... im Nachhinein sind ein paar Dinge schon ziemlich merkwürdig
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
kelly1
kelly1Online seit
24 Minuten