Rambo hat einen Herzschrittmacher bekommen

Feuerwolf
  • Begleithund
Beiträge: 1260
+ 1
Original von Catalou:

Original von Shibaherz:


Irgendwann, aber eben in absehbarer Zeit, kommt das auch auf mich zu ... und ich bin dann hoffentlich stark genug.
Ich würde sonstwas darum geben, wenn meine Mascha eines natürlichen Todes in meinen Armen sterben könnte, wenn es soweit ist.

---------
Ich kann dich so gut verstehen, denn der Weg zum TA, mit dem Wissen, dass man ohne lebenden Hund oder Katze nach Hause zurückkehrt ist einfach sehr hart. Und um die "Tötung" psychisch leichter zu machen, hat jemand die Regenbogenbrücke erfunden (wer das wohl war?) und genau das macht es leichter, mit dem endgültigen Abschied von einem geliebten Haustier klar zu kommen.

Was nun die Identität von CairnLover betrifft, so tippe ich auf "Mann", denn eine Frau würde sensibler schreiben - oder?
Jedenfalls wird es sich nicht um ein "ES" handeln, das steht nun mal fest ...

Naja.....da gibt`s noch einen Vers aus Schiller`s Glocke......:

Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.
Shibaherz
Beiträge: 21215
Da sei Gott vor dass hier "alle Laster frei walten"
Und unsere die Dinge abwägende Moderatorin natürlich
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Zuletzt geändert am 05.05.2017 12:45 Uhr
Catalou
  • Rudelbeschützer
Beiträge: 2064
+ 1
Google sagt, dass die weibliche Form von Lover - Loverin ist, was ich persönlich für einen Unsinn halte, weil die Bezeichnung Lover für männlich & weiblich steht. Das Rätsel kann nur CairnLover lösen.
OMG- auf was alles man aus Langeweile kommt
dragongirl1906
  • Forenwelpe
Beiträge: 70
+ 2
Wir waren gestern zur Kontrolle wegen dem Perikarderguss im Februar beim Kardiologen. Herzultraschall, ekg und den thrombus nachsehen lassen. Alles ok soweit. Der Kardiologe ist noch immer sehr positiv überrascht und freut sich das es Rambo so gut geht.
Für uns steht fest es war das einzig richtige was wir tun konnten. Das Ausschlag gebende war damals sein Blick als wir ihn die Nacht in der Tiho lassen mussten. Sein Blick sagte keine Sekunde "ich will nicht mehr. Lass mich gehen". Sein Blick sagte uns "hilf mir. Ich will noch nicht gehen." Er gab uns damals beim verabschieden (vorsichtshalber falls was passiert wäre) noch Küsschen ohne Ende als wenn er uns versprechen wollte wir sehen uns am Morgen wieder.
Er gibt uns nun auch so viel liebe zurück. Mehr als vorher. Er ist nicht mehr so zickig und schmust wo er nur kann.
Haben auch die Zusage für weitere Fahrrad Touren im Anhänger mit ihm oder sogar Agility könnten wir noch machen (wenigstens in leichter Form). Der Schrittmacher regelt das Herz von alleine runter und rauf sobald es halt nicht so schlägt wie es sollte.
Ich hab nu auch sein ekg bekommen vom Ta als Ausdruck damit ich einen Teil davon auf meinen Körper verewigen kann als Erinnerung Pfotenabdrücke hab ich ja schon
Der Kardiologe findet die Idee toll.
tomstep
  • Alpha Hund
Beiträge: 9114
Na suuuper !
Das ist eine wirklich gute Nachricht finde ich und wie es ihm nun geht, ist eigentlich das was wirklich zählt.
Klar kann man immer unterschiedlicher Meinung sein, das ist ja auch gut so. Das ist eben meine Meinung (!), einfach nur Meinung. ohne ethische Grundsatzfragen oder ähnlichem .
Ich freue mich für EUCH , wirklich !
"Alt gewordenen Pferden das Gnadenbrot zu geben und Hunden nicht nur, wenn sie jung sind, sondern auch im Alter Pflege angedeihen zu lassen, ist Ehrenpflicht eines guten Menschen."(Plutarch von Chäronea, 45 - 120, griechischer Philosoph)
Zuletzt geändert am 05.05.2017 22:28 Uhr
Shibaherz
Beiträge: 21215
Ich freue mich auch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut.Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint-Exupéry)
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Shibaherz
ShibaherzOnline seit
36 Sekunden