Neujahrsvorsätze und Neujahrswünsche

Hallo ihr Lieben

Das Jahr geht zu Ende und das ist, wie ich finde, die beste Zeit um Danke zu sagen! Ohne Euch wäre unsere Community nicht das, was sie heute ist! Ihr habt 2016 wieder zu einem ganz besonderen Jahr gemacht, in dem wir viel Spaß mit gemeinsamen Testaktionen und Fotowettbewerben hatten!

Wir können 2017 kaum erwarten


Natürlich hat jeder seine Neujahrsvorsätze und Wünsche.

Ich zum Beispiel möchte mit meiner süßen Emmy eine neue Hundesportart ausprobieren und erhoffe mir, dort auf viele neue Spielkameraden für sie zu treffen! Leider ist sie sehr schüchtern im Umgang mit anderen Hunden, vielleicht findet sie dort neue Freunde

Habt ihr auch schon welche?
Ich bin wirklich auf Eure Antworten gespannt


Viele liebe Grüße,
Denise vom dogSpot-Team
Zuletzt geändert am 21.12.2016 15:21 Uhr
CEEYEET
  • Halbstarker
Beiträge: 248

Was wünsche ich mir im Neuen Jahr

Meiner Familie wünsche ich Gesundheit und das alles so harmonisch wie bisher verläuft .Meinem Mann noch viel Geduld ,daß er das Leben mit mir noch ein bißchen aushält.Meiner Enkelin eine schöne Schuleinführung.Mir wünsche ich,daß ich nach zwei Infarkten endlich das Rauchen aufhöre.Keine Attentate mehr und Frieden für alle Menschen auf der Welt.Wir wünschen allen ein besinnliches und friedliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebe Grüße Wünscht CEYEETund Familie
Zuletzt geändert am 21.12.2016 15:51 Uhr
lussy
  • Forenwelpe
Beiträge: 1
Hallo zusammen allen ein frohes neues Jahr und für alle 2 bzw 4 beinern Gesundheit und alles gute für die nächsten365 Tage.
Möge jeder es schaffen seine guten Vorsätze durch zuführen.
Unser Ziel ist es den Verlust unserer lieben kleinen Lussy zu verarbeiten, wir haben sie leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. (Im April- eine Woche nach ihrem 10 Geburtstag)Der verfluchte Krebs.
Ist zwar schon etwas her aber sie fehlt uns sehr.
Vielleicht kann ich bald eine neue kleine Fellnase(Boxer)in meine arme schließen.
Dies ist ein Wunsch für mich in 2017.
Liebe grüße an alle und passt auf euch auf!
Zuletzt geändert am 01.01.2017 12:22 Uhr
annabene79
  • Forenwelpe
Beiträge: 11
Hello meine freund, e auf DS. Ich wuensche euch allen einen guten rutsch ins Neue Jahr, .Vielen dank alle,die ich in ihrem team zu bekommen. Danke fuer deine freundschaft.Alles gute im jahr 2017,, und ihr ,lieben vierbeirner, .LG Anna @ Boggy.
wellbeingingeburg
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Beste Wünsche für 2017

Hallo liebes dogspot-team, Euch und allen Fell- und Glattnasen ein gesundes und spektakuläres Jahr 2017.
Wir sind glücklich und zufrieden mit unserem Benjiboy ins Neue Jahr 'gerutscht'...ohne Knaller natürlich.
Möge das Neue Jahr schöne Augenblicke bereithalten, die wir 2- und 4-Beiner genießen können. Auch freue ich mich über die weiterhin guten news von dogspot...danke. LG
Gypsypüppi
  • Forenwelpe
Beiträge: 1

Wünsche für 2017

Allen Hundemenschen und ihren Fellnasen ein glückliches Jahr 2017.

Besonders freue ich mich auf den zusätzlichen Feiertag (Reformation) in diesem Jahr, der verbunden mit dem
Brückentag und dem Feiertag in manchen Teilen von Deutschland ein superlanges Wochenende bringt.

Einen großen Wunsch habe ich an alle Hotelbesitzer: "Hört endlich auf mit den horrenden Übernachtungspreisen
für Hunde!"

Liebe Grüße Tini mit Gypsy
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
CEEYEET
CEEYEETOnline seit
1 Minute
Dreavoss
DreavossOnline seit
6 Minuten
vrodhorst
vrodhorstOnline seit
18 Minuten