Neu?

struppilein
  • Halbstarker
Beiträge: 459
+ 3
Da denkt man endlich mal was neues zu lesen "dogSpot-News der Woche" und dann ist der Bericht von 10.2015!
sehr aktuell nach 2 Jahren, finde ich.
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 517
ich gebe Dir recht, die meisten Beiträge sind schon uralt, zum Teil schon widerlegt, ich habe da schon welche gefunden aus 2010 aus Zeitschriften, die längst eine andere These vertreten...
DS sollte mal in den neuen Medien nach aktuellen Beiträgen suchen, gibt wirklich genug....
weckener
  • Halbstarker
Beiträge: 517
+ 1
Wenn ich mir die Beiträge der Community ansehe, egal ob News oder die anderen, da gibt es keinen , der neu ist, die meisten von 2016 .
Auch heute wieder vom letzten Jahr, "schläft Dein Hund richtig?"....
Versteh ich nicht, warum nicht was wirklich Neues, wenn ich die alten lese, sehe ich die gleichen Zuschriften von damals, da ist nichts Neues dazugekommen, weshalb man das nochmal einstellen muss....
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online