Interessante Seiten

daggi2
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Darf man hier auch interessante Seiten vorstellen? Ist ja auch fast wie ein Buch oder eine DVD Ich arbeite seit einiger Zeit bei http://www.fahrzeugmarktdeutschland.de mit und freue mich, wenn ihr mal vorbeischaut und mir sagt, was ihr davon haltet!
Gast
  • Begleithund
Buch- und DVD-Vorstellungen
Hier kannst Du Dein Lieblings-Hundebuch oder Deine Lieblings Hunde-DVD vostellen und eine Rezension schreiben


Es passt also nicht in diesen Bereich und daher verschieben ich deinen Beitrag.
Gruß, Nadine
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
(Johann Wolfgang v. Goethe)
doriel
  • Forenwelpe
Beiträge: 8
Hab auch einen Link. Da wir gerade ein Haus bauen und da erstmal gemerkt haben wie viel Arbeit gerade die Vorbereitung macht, würde ich gerne diesen Link posten, für alle die auch nach Informationen rund um den Hausbau suchen.


Mehr dazu findet ihr auf http://www.immobilienscout24.de/de/bauen/index.jsp
tüpfelchen
  • Halbstarker
Beiträge: 467
Wir sind doch hier im Hundeforum- oder habe ich was verpasst- dann gehe ich raus.
Dem Instinkt meines Hundes kann ich trauen... __________________________________________________________________
Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
(nach J. W. von Goethe)
Dini90
  • Begleithund
Beiträge: 958
Es ist ja im Bereich Verschiedenes
Da kann man doch auch vom Thema HUND abweichen. Kenn ich eigentl. aus allen Foren so
Frauchen hat manchmal recht
Friesischherb
  • Forenwelpe
Beiträge: 6
Also da wir im Bereich Verschiedenes sind, geht das denke ich schon in Ordnung. Dann post ich auch mal einer meiner meistbesuchten Seiten zur Zeit. Und zwar ist mein kleines Hobby, dass ich total gerne an Computern rumbastel und versuche noch ein bisschen mehr aus ihnen raus zu holen Dort benutzte ich momentan andauernd http://www.netzwelt.de/software/download-manager.html um mich zu informieren und Tipps zu bekommen. Für Computerfreunde eine tolle Seite, aber auch für Leuten mit Problemen gibt es abhilfe
Rockyy
  • Forenwelpe
Beiträge: 10
Dann stelle ich euch auch mal etwas vor Also ich bin oft auf einem Blog unterwegs, momentan finde ich da z. B. den Artikel: WM2014 - Brasilien am Arbeitsplatz erleben? http://www.afa-seminare.de/fussball-wm-2014-brasilien-arbeitsplatz-erleben recht interessant, da ich leider Schicht arbeiten muss und es mich betrifft
Gast
  • Forenwelpe
Dann hab ich auch mal einen Tipp: die private Hunde-Homepage von Camillo http://camilloswelt.jimdo.com/. Dazu gibt's jede Menge Tipps zu Hundeliteratur, teilweise mit Rezensionen, und zu Urlaub mit Hund. Was sicher viele Hundebesitzer interessiert.
Übrigens fände ich es gut, wenn hier alle mal ihre Homepage ihres Hundes in einer Rubrik vorstellen könnten. Ich schaue mir gerne welche an und denke auch nicht immer dran auf dem Profil nachzuschauen, ob es eine HP gibt.
Camillo's Hundewelt
Kostenlos anmelden
MY dogSpot - LOGIN
Passwort vergessen?
Gerade online
Heribert88
Heribert88Online seit
8 Minuten
tomstep
tomstepOnline seit
12 Minuten
brigitte6
brigitte6Online seit
31 Minuten